leider reicht das nicht an informationen.
soll jede etage einen eigenen anschlus mit eigener rechnugn bekommen? Oder willst du für das ganze Haus einen Anschluss, mit einer Rechnung und nur 3 Telefonnummern haben?
Beiträge von dan21
-
-
Hi,
verkaufe hier meine PS3 60GB mit 4xUSB, Kartenleser, etc.
Es ist das alte Modell und unterstützt noch nahezu alle PS2-Spiele.
Der Zustand ist sehr gut, ich hab nur wenig gespielt.Zubehör: 1 Controller, Netzkabel, Video-Kabel.
Die Anleitung muss ich nochmal suchen, müsste aber noch vorhanden sein.Preis: 350 Euro inkl. Versand, oder Abholung in Hamburg.
-
-
benutze doch einfach einen DSL-Tarifverglecih für eine Doppelflatrate, wie z.B. Teltarif.de. Da ist auch die Technik angegeben, hier solltest du auf "analog" achten. Dann siehst du, was dich ein Komplettanschluss kostet.
-
naja, so perfekt find ich es nicht.
Für ein kostenloses Navi ist es toll, aber leider erzählt mir das Navi ein bisschen zu viel. Auch die Ansage der Entfernung ist nicht immer fehlerfrei.
Ich bin aber gespannt wie es weiter geht, es ist ja noch alles in der Entwicklung. -
nein, ist nicht möglich.
-
Das Problem wird sein, dass einige Sachen, die du haben möchtest kein Standard sind, es hilft also nur Zusatzprogramme zu testen.
Zitat
Hauptsächlich auf das Bearbeiten von Dokumenten.nicht im Standard, du brauchst Zusatzprogramme. Was dir am besten gefällt musst du testen.
Zitat
Das Schreiben und Verwalten von sms.
Kannst du im G1-Emulator sehen.Zitat
Die Details der Kontakte und dessen Verwaltung.
G1-EmulatorZitat
Das evtl. Individualisieren des Startbildschirmes.
Schwer zu emulieren. DU kannst eigene Hintergrundbilder verwenen, plus hunderte Widgets, Programme....Zitat
Die Handhabung von Notizen.
nicht im Standard enthalten, ZusatzprogrammZitat
Die Möglichkeiten Bilder u. Videos zu organisieren.
Soltle auch der g1-Emulator zeigenZitat
Der Umgang mit mehreren Mailaccounts.
Ich nutze mehrere Konten, es funktioniert, Mail-Benachrichtigungen gibt es aber leider immer nur für die Mails im Posteingang, nicht für andere Ordner.Zitat
Die Multitaskingfähigkeit.
Ganz anderes Konzept als andere Betriebssysteme. Programe weden so lange offen gehalten, bis der Arbeitsspeicher benötigt wird. Dadurch könne Programme ungewollt geschlossen werden, aber auch ungewollt offen bleiben.Zitat
Wie wird zum Beispiel beim 2.0 der Zustellungsbericht von sms angezeigt, als sms oder also als Hinweis unter "Zustellungsberichte" wie bei Nokia.
In 1.6 gibts es bis jetzt keine Zustellberichte.Zitat
Das mit dem G1 ist mir etwas zu sehr "T-Mobile", es ist auch kein richtiger Emulator, eher so eine simulierende Animation.
Was ist daran T-Mobile? Außer dem MyFaves gibt es kein Branding.Zitat
Bedeutet das nun, dass das i386 das kommende 2.0 ist?
Was ist denn i386?Ein weitere Problem wird sein, dass jeder Hersteller andere Zusatzprogramme oder angepasste Programme auf den Handys installiert. Das Hero hat z.B. einen komplett anderen HomeScreen mit anderen Möglichkeiten.
-
den anbieter kontaktieren und bitten deine rufnummer aus dem system zu nehmen.
DA meine Nummer eine Zeit lang offen im Internet stand hab cih auch immer eine Reihe solcher SMS bekommen. Einfach den Betreiber anschreiben, danach kam nie wieder was. -
android ist kein Desktop-OS. Das heisst CromeOS.
Aber wenn du den G1-Emulator schon kennst, was willst du mehr? In 1.6 oder 2.0 hat sich an den Funktionen und am Aussehen nicht viel geändert. Auf welche Funktionen kommt es dir denn an? -
Was willst du denn? Wenn du an ROMs interessiert bist würd ich dir auch noch http://forum.xda-developers.com/ empfehlen.