ja, die sind im internet-Pack mit drin.
DU hast also 100 normale SMS und 50 Web-SMS jeden Monat frei.
Beiträge von dan21
-
-
du musst dynDNS in deinem Router einrichten und den benötigten Port in die Weiterleitung eintragen.
-
wie wär es denn mit dem händler zu sprechen, ob die lieferung einfach 3 wochen später erfolgen kann? DIe Situation schildern, dann wird das sicherlich klappen.
-
du kannst auch an einem analog-LNB einen Digital-Receiver anschließen. An deutschen Programmen dürften aber nur ein paar Zusatz-Programme der ARD zu empfangen sein.
Die Kabel kannst du in den meisten Fällen behalten, eine Garantie kann dir aber niemand geben. Bei alten Kabeln KANN es Probleme bei der Abschirmung geben. Beim Kauf musst du drauf achten, dass die Halterung passt, da gibt es ein paar Standardgrößen. Am besten das alte LNB abmachen, mitnehmen, ein passendes neu kaufen und dann montieren. -
es kommt aufs alter der anlage an. wenn ein digital-taugliches LNB verbaut ist geht das, ansonsten brauchst du auch noch ein neues LNB. Ich würde einfach probieren. So ein neues LNB kostet auch nicht viel.
-
samstags hat die post auch auf.
-
am besten eignet sich waschbenzin, d es gleichzeitig das gummi reinigt, fettet udn geschmeidig hält.
alternativ kann man auch fensterreiniger nehmen.
das aufrauhen hält meist nicht so lange. -
ich hatte das problem mit dem g1 auch schon. von einem tag auf den anderen wurden email nicht mehr gepushed und wenn ich manuell abgerfuen habe, dann kam auch nix an. nach ca. 2 wochen ging es dann auf einmal wieder, ohne dass ich was verstellt hatte.
-
ohne Angabe von Ort und Zeitraum kann man dazu nicht viel sagen.
Bei Starcar gibts z.B. einen 7,5Tonner für 99Euro am Tag, den 5Tonner für 94Euro oder den Daily XXL für 69Euro am Tag.
-
was für eine dose hängt da? NFN?
welches kabel hat die notrufstation? N? oder F?Evtl. mal in einer anderen reihenfolge einstöpseln? oder die Dose tauschen.