Sendungen bis 31,5kg werden ganz normal ausgeliefert. Zum Schleppen sollte aber jeder DHL-Fahrer eine Sackkarre dabei haben.
Aber wo willst du die Grenze ziehen? was ist zumutbar? Bei DHL sind es halt 31,5kg.
Beiträge von dan21
-
-
Verkaufe hier noch 2,5 LIDL-Tickets, also 5 Fahrten. Gültig bis 31.03.2010, außer Freitags.
Preis: 66Euro für 2 Fahrten, 33Euro für 1 Fahrt.
Abholung in Hamburg möglich, ansonsten Versand: Brief 0,55 Euro, Einschreiben (Einwurf) 2,10 Euro.
-
es kommt auf deinen PC an. Die meisten Rechner haben 2 Speicher-Kanaäle, also sollte man auch beide belegen um eine optimale Performance zu erreichen.
Setzt du nun 4 Module ein, dann werden diese teilweise runtergetaktet, aber halt nicht immer. -
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Ich möchte mir eine PS3 kaufen. Gibt es gute Angebot?guck mal bei amazon.co.uk
hab mir dort vor 2 wochen eine PS3 slim mit 250GB, FIFA10, EyePet und HDMI-Kabel für 338 inkl. Versand bestellt.
-
Verkaufe folgende PS3-Spiele:
- Formula One Championship (30Euro plus Versand)
- Fifa 08 (10 Euro plus Versand)
- Need for Speed Pro Street (12 Euro plus Versand)
- Ridge Racer 7 (12 Euro plus Versand)Versand wird jeweils nur das tatsächliche Porto berechnet.
Die Spiele sind alle gebraucht, aber ohne Kratzer.Abholung in Hamburg ist auch möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
USt ist immer "entweder - oder" aber nie nur für den Einkauf und nicht für den Verkauf.Das ist falsch. Wenn ich die Kleinstunternehmen-Regelung in Anspruch nehme, also keine Umsatzsteuer zahle, dann darf ich die nur auf Ausgangsrechnugnen nicht ausweisen. WEnn ich etwas kaufe, natürlich muss ich da auch die Umsatzsteuer bezahlen. Ich bekomme die Artikel dann nicht einfach so ohne Umsatzsteuer.
Zum Threadersteller:
Es gibt keine Anforderungen. Wenn du ein Unternehmen anmeldest, musst du dich entscheiden ob du Umsatzsteuer abführen willst oder nicht. Der Verzicht auf die Umsazsteuer ist nur bei einem niedrigen Umsatz möglich, bei voraussichtlich weniger als 17.500 EUR im Jahr. -
Auf welchem Phone würde deiner Meinung nach denn Android Sinn machen?
Ich denke da kämen nur ältere WindowsMobile- oder Symbian-Geräte in Frage. Aber sind diese schnell genug? -
Termine klappen wunderbar mit Google. Einfach die Google-Synchronisation im Handy einschalten und das PlugIn "Provider für Google Kalneder" in Lightning verwenden, klappt viel besser als per Bluetooth. DU muermine Google anvertrauen.
Meiner Ansicht nach ist die mangelhafte Unterstützung von OpenSource-Synchronisation aber kein Problem von Android, sondern ein generelles. Nokia, SE udn alle anderen liefern Sync-Programme für Outlook, an Thunderbird/Lightning denkt da leider niemand.
-
ob 220V oder 230V ist egal. DU brauchsrt nur ein anderes Kabel oder einen Adapter für den Stecker.
-
Ist es so schwer google zu benutzen?
DIe Stichworte "autorun.inf html" bringen sofort bracuhbare Ergebnisse.Kurz gesagt: Bei WIndows nicht so einfach, man braucht ein zusätzliches Programm auf CD.
http://aktuell.de.selfhtml.org…ogrammiertechnik/autorun/