-
Verkaufe hier meine Option GEO201.
Es ist eine ExpressCard, es liegt aber ein Adapter auf PCMCIA bei.
Die Karte stammt von Vodafone, ist aber ohne SIM-Lock. Die Karte funktioniert wunderbar mit MWConnect.
Leider hat mein neuer Laptop keinen ExpressCard-Schacht mehr, also wird die Karte verkauft.
Preis:
10 Euro plus Versand.
-
ich habe meine domain bei einem einfachen Hoster, der serverseitiges Filtern ermöglicht (ACHTUNG WERBUNG: http://www.sysprovide.de).
Ich sammel dort alle meine Mails, sortiere die nach festen Regeln in IMAP-Ordner und wichtige E-Mails leite ich an meinen googlemail-Account weiter. Zwischen Empfang auf dem PC und dem Handy vergehen ca. 5 Sekunden.
Senden kann ich dann über den IMAP-Client auf dem Handy über meine Domain. Darüber sehe ich auch alle E-Mails die nicht weitergeleitet werden.
Es ist günstig und funktioniert super.
Der einzige Nachteil ist, dass ich in Googlemail nicht direkt auf Antworten klicken kann, sondern erst das andere e-Mail-Programm aufrufen muss. Da es mir aber hauptsächlich um den Empfang geht, kann ich mit der Lösung sehr gut leben.
-
In UK/Irland ist es jetzt auch offiziell erhältlich.
Mal sehen wann Deutschland dran ist.
-
such doch mal nach einem G1, also HTC Dream. Ist zwar ein Handy, mit Custom-Firmware aber auch ein WLAN-Router. Schön klein, leicht und absolut problemlos.
-
das ganze kannst du auch ein bisschen einfacher machen, ist dann zwar nicht ganz so schön, aber du kannst per javascript (JS) das Bild ändern, wenn der Mauszeiger über dem Bild steht.
nicht 100pro gleich, aber für den privaten Gebrauch vielleicht ausreichend.
-
guck doch mal auf http://www.piaggio.dewww.piaggio.de. Das war zumindest früher der bekannteste Hersteller, auch Vespa war eine Marke von Piaggio.
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Das würde voraussetzen, dass Google alle Straßen abfährt, auch sämtliche Dorf- und Nebenstraßen. Die Zeiten der Navigation, in denen es hieß "Sie verlassen das erfasste Straßengebiet", sind vorbei!
Neben dem Abfahren aller Straßen müsste Google zudem alle Straßenschilder erkennen bzw. auswerten können -> eine Unmöglichkeit!
In den USA sind die Gesetze zur Kartennutzung einfach anders als in Europa.
Nach dem Vorposting müsste die Google-Navigation in allen europäischen StreetView-Ländern möglich sein. Das ist es aber nicht, es geht (legal) nur in den USA. Und zwar auch dort, wo es niemals StreetView-Autos gab.
Dann guck dir mal Google maps in den USA an. Da hat Google eigenes Kartenmaterial und es wurde in einem Intervies mal erwähnt, dass die notwendigen Infos mit Streetview zusammen gesammelt wurden.
Was meinst du denn wie die anderen Kartenanbieter ihre Karten erstellen und aktualisieren? Die fahren auch mit Autos die Straßen entlang, speichern die GPS-Koordinaten und fügen die entsprechenden Tags und Infos ein.
In Baustellen wird dann halt notiert, dass die GPS-Daten korrigiert werden müssen.
Dass es in anderen europäischen Ländern noch keine eigenen Karten gibt wird daran liegen, dass Europa sicherlich ziemlich flächendeckend gleichzeitig starten wird.
-
wie wär es mit tchibo? kannst du direkt in der filiale abholen. kostet 29,95EUR.
-
beides gehört bei google aber zusammen.
zusammen mit den streetview-fotos hat google auch sein eigenes kartenmaterial erstellt. Früher waren auch in den USA die Kartendaten von TeleAtlas, heute sind es google-eigene.
Ich denke wenn Streetview hierzulande live geht, werden auch die Kartendaten vollständig sein, so dass google auch die navigation anbieten kann.
-
es gibt ne neue version, die aber nicht sonderlich gut zum navigieren geeignet ist. die sprachansagen kommen verspätet, man ist meist an der strasse schon vorbei.
die navigation wird in europa sicherlich noch dieses jahr, ich denke zusammen mit streetview in deutschland kommen.
der traffic ist im vergleich zu anderen offboard-navis relativ wenig, da nur kartendaten und keine kartenbilder geladen werden.
aber eine genaue datenmenge kann ich dir auch nicht nennen, hängt stark von der strecke ab.