Beiträge von dan21

was war denn jetzt der fehler? war deine verkabelung zuhause falsch?
    dann musst du zahlen, das wird in den AGBs oder in der Leistungsbeschreibung stehen.
    Entstörung ist nur kostenlos, wenn der Fehler vor der Telefondose liegt. Wenn du deine Geräte falsch anschließt, dann ist das deine Sache und du musst zahlen.

es gibt auch anbieter, die die antenne über nicht benutzte pins des steckplatzes rausführen. andere setzen auch noch usb auf den steckplatz...
    ich würde online eine karte bestellen, einbauen, gucken ob es klappt und sonst einfach zurückschicken und geld zurück bekommen.

Ich würde folgendes mal probieren:
    Auf die Google-Mail-Homepage gehen, dann auf Kontakte. Nun gibt es die Kategorien "Alle Kontakte" und "Meine Kontakte". Werden nur die Kontakte aus "Meine Kontakte" angezeigt? Wenn ja, einfach alle Kontakte zu "Meine Kontakte" hinzufügen.

es ist reine kulanz von debitel, was sie dir anbieten.
    wenn du guter kunde warst lassen sie dich vielleicht sogar kostenlos früher gehen, bei normalkunden wird halt auf die zahlung der grundgebühren bestanden.

aber was möchtest du jetzt hören? die offizielle aussage von debitel hast du. dieses forum kann daran auch nix ändern.

dass du die kündigung verpasst hat ist dein eigenes pech, also musst du wohl lehrgeld zahlen.

wie schnell warst du denn?
    man muss schon relativ schnell sein, damit was kaputt geht. Aber was es ist, da kann man nur spekulieren. Irgendwas an der Aufhängung. Aber da du noch nicht mal erwähnst was für ein Auto es ist, da wirds dann noch komplizierter. Einfach mal n die Werkstatt, ist mit einem kurzen Blick drunter meist getan.

man sollte sich vorher informieren!
    ja, die frei-sms und frei-minuten fallen weg. Wenn du den Online-Vertrag hast bekommst du aber ich glaub 15% Rabatt auf die gesamte Rechnung.
    Du hast 2 Wochen Widerrufsrecht. Einfach annehmen und das Paket direkt wieder zurückschicken. Wichtig ist nur, dass du die SIM-Karte nicht nutzt.

man muss halt wissen, welche daten man bei facebook preis gibt. wenn ich facebook die zugangsdaten für meine e-mails gebe, um meine Kontakte automatsich hinzuzufügen, dann muss ich mich später nicht darüber beschweren.
    ich bin bei facebook und hab das angegeben, was jeder wissen darf. alles andere kommt noch nicht mal in einen "privaten" bereich.

o2 bietet in Kooperation mit Telmap auch eine kostenlose Navi-Lösung für Android an.
    Einfach unter wap.telmap.com/o2de die Datei für das HTC Desire runterladen. Funktioniert auch mit älteren Phone, getestet mit einem G1 unter Android 1.6.

Viel Spaß damit.