-
im einzelfall wirst du auf kulanz entlassen.
aber wieso ist dein vertrag im ausland nicht voll nutzbar? du kannst im ausland ohne probleme per roaming alle dieste nutzen. die kosten sind die andere seite, aber es ist ja deine freie entscheidung.
wenn sowas absehbar ist, dass du weg gehst, dann würde ich keinen vertrag mehr abschließen.
-
lass das original drauf, warte auf das update auf 1.6, das sollte in den nächsten Tagen kommen. Das läuft stabil, soll auch spürbar schneller sein.
-
was bringt es? neuere versionen, du kannst die oberfläche vom hero auf dem G1 nutzen, du kannst programme installieren, die eigentlich nicht frei erhältlich sind, du hast rooz-zugang, mit dem du tethering und noch paar andere spielereien machen kannst.
aus meiner sicht sidn andere ROMs ein nettes spielzeug, die mir aber keinen wirklichen vorteil bieten.
-
Re: Elterntauglicher Festnetz-/DSL-Anschluss (Arcor/Vodafone oder Congstar)?
Zitat
Original geschrieben von fellowweb
Den großen Vorteil von Congstar sehe ich darin, dass es im Endeffekt der T-Home-Anschluss ist, wie er bis jetzt problemlos funktioniert hat.
Sicher dass du einen T-Home-Anschluss bekommst? Congstar verkauft mittlerweile auch Telefonica, da es günstiger ist.
-
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
Na ja, du musst dein Telefon erst rooten. D.h. du brauchst root access. hier gibt es ein kleines tutorial.
Viel zu umständlich. Es gibt ein Tool um über eine App ein anderes recovery-image zu flashen, damit kann man dann alternative ROMs flashen. Such einfach mal nach "recovery flasher".
-
willst du die internetflat nur am handy nutzen? oder auch mit deinem PC/Laptop?
-
ich nutze auch o2 Airmail. Das Programm läuft stabil, zeigt die verbleibenden SMS an, man kann seine eigene Absendernummer, oder einen Text wählen, super Programm. Endlich sind die Frei-SMS was wert.
-
Dell Adamo
geht aber erst bei 1349Euro los.
-
bei spielen ist upscaling doch egal, es stört nur bei text, da der unleserlich wird.
bei nvidia kann man in den treibern einstellen, dass ein schwarzer rand mit gesendet werden, um den overscan auszugleichen.
ansonsten hat man rundherum ein wenig vom desktop abgeschnitten, was abr nach eingewöhnugn auch nicht so schlimm ist.
einfach drauf achten, dass der PC den TV per HDMI in FullHD ansteuert, udn schon sieht das ordentlich aus.
bei spielen einfach probieren ob der PC schnell genug ist, sonst auf 720p runter gehen und den monitor skalieren lassen.
welcher fernseher ist recht egal, wenn er ein FullHD-Panel hat.
-
wieso suchst du dir nicht einen online-shop, der ein passendes modell günstig hat, schickst ne e-mail hin udn fragst was er am preis macht, wenn du 10 stück nimmst. wäre das nicht einfacher als zu warten, dass hier jemand was für dich raussucht?