welches handy hast du denn?
mit alten modellen geht das recht einfach, wenn der sms speicher voll ist, dann warten die sms, bis du wieder welche gelöscht hast.
aber ein modell mit abschaltbarem sms-empfang ist mir nicht bekannt.
Beiträge von dan21
-
-
solange sich nichts an preis oder leistung verändert, hast du kein sonderkündigungsrecht.
-
bevor ich jetzt alle toggle-programme teste, gibt es noch ein programm/widget mt dem ich auch gps durch nur einen klick deaktivieren kann?
am schönsten wäre eine leiste, in der neben gps auch bluetooth und wlan aktiviert/deaktiviert werden können.
Vor Cupcake ging es, und ich hab sowas mal auf nem hero gesehen.Wer hat einen Tip?
-
allein wenn man die 4 Media-Receiver rechnet, die man kaufen muss, würde mich von Entertain abbringen.
-
ist das bei euch denn so ungewöhnlich? ich hab von vielen vwl/bwl-studenten schon gehört, dass sie nix fürs praktikum bekommen haben. bei ingenieuren siehts da zum glück besser aus.
-
du brauchst einen router.
das an das kabelmodem angeschlossene Gerät bekomtm automatisch eine IP zugewisen. 2 Geräte an einem Anschluss SOLLTEN nicht gehen. Also lieber für ein paar Euro einen Router kaufen, und daran die Geräte anschließen. -
Leg ein Leerrohr vom Hausanschluss zum Büro. Wenn die Telekom dann kommt, sag dem Techniker er soll die Dose direkt ins Büro legen und kann das Leerrohr verwenden. Er wird darüber sicherlich nicht mit dir streiten, sondern ist froh, dass ein Leerrohr liegt und er nicht viel erledigen muss.
-
schließe einen reciever direkt an den multischalter oder vor dem multischalter an und gucke ob alle programme verfügbar sind. wenn nicht, sollte es am LNB liegen, ansonsten würd ich auf multischalter odder verkabelung tippen.
dass 2 reciver nicht funktionieren kann auch an einer überspannung liegen. -
bei der farbe auf keinen fall aldi oder sonstige billig-farben nehmen. die farbe wird fleckig, und wenn die wand nicht weiß war, dann wirst du sicherlich mehr als einen anstrich brauchen.
alpina muss es nicht sein (achtung, von alpina gibts auch ne billig-farbe, die ist nicht so gut), ich würde zu einer eigenmarke des baumarkts greifen. und dann die 4* oder 5* farben nehmen. -
mitfahrgelegenheit.de