Beiträge von dan21

Hat jemand schon mal versucht eine normale Hülle, wie z.B. das Asus TravelCover mit einem kleinen Magnetplättchen in ein "smartCover" zu verwandeln, so dass das Nexus automatisch aufwacht?

Hat jemand schon mal versucht eine normale Hülle, wie z.B. das Asus TravelCover mit einem kleinen Magnetplättchen in ein "smartCover" zu verwandeln, so dass das Nexus automatisch aufwacht?

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Naja die Bedingungen sind ja mal echt übel:

Ich versteh die Leite nicht, da bietet Asus aus Kulanz einen Gutschein an und dann wird sich noch beschwert. Freu dich doch.
    Es ist nur schade dass die Docking Station und das Premium Cover noch nicht erhältlich sind.

Ich werd mir das Nexus 7 mit 3G bestellen...endlich! :)
    Wer hat denn einen Tipp für ne gute Hülle? Das Asus Premium Cover lässt ja noch auf sich warten, das Travel Cover in grau sieht zwar auch ganz okay aus, aber das Premium Cover hat es mir ja schon angetan. Hat jemand was ähnliches in einer tollen Qualität?

Ich suche eine Kreditkarte für den Auslandseinsatz.
    Wichtig sind für mich:
    - Kein Aufschlag beim Auslandseinsatz
    - PIN-Funktion

Den Aufschlag findet man ja in den Konditionen, da sind mir z.B. Die Barclaycard Platinum oder Germanwings Gold aufgefallen.
    Was mir aber mehr Probleme bereitet: Ich bin oft in Frankreich und meine jetzige Barclaycard wird dort nicht überall unterstützt, weil die Kreditkarte eine Unterschrift will, die Annahmestellen aber nur PIN unterstützen. Das tritt oft bei Tankautomaten oder ähnlichem auf.

Habt ihr da einen Tip?