Wie sieht es denn mit dem 1x Apple iPad 2 16GB 3G mit nur einem Vertrag aus?
Beiträge von dan21
-
-
Wie wären denn die Konditionen mit dem Acer Iconia A511 mit dem Telekom Special Complete Mobil Sim ?
-
Moin,
ich bräuchte mal eine Tarifberatung von Euch!Folgende Sachen benötige ich:
Datenflatrate Handy (200MB, gerne auch bisschen mehr; wenn möglich T-Mobile oder Vodafone)
Telefonie ist nicht so viel, netzinterne Flatrate plus paar Minuten wäre gut.Da ich viel im Ausland bin, sollten hier Daten recht günstig sein, am liebsten inklusive oder günstig zubuchbar pro Woche.
Handy: nix oder Galaxy Nexus

-
Moin,
der Titel sagt schon fast alles.
Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen und Tips für eine Digitalkamers mit innenliegendem Objektiv.
Preisrahmen sollte so bei 100 bis 250Euro liegen.
Alles was ich bis jetzt gelesen habe überzeug tmich nicht so wirklich, am ehesten evtl. noch die Lumix DMC FT10.
Habt Ihr Erfahrungen mit so einer Cam und könnt mir was empfehlen? -
als einstiegsgehalt kenn ich von 30.000 EUR Brutto bis 52.000 EUR Brutto alles.
Man muss sich verkaufen können.
Ich würde ein Ingenieursstudium auf jeden Fall empfehlen. -
klappt das bei jemandem mit o2 und dem Desire HD?
Bei mir wird immer sofort die Uhr angezeigt und das ändert sich nicht.
Die Einstellungen habe ich wie oben beschrieben probiert. -
Moin,
ich hab einen o2 o und würde gerne in den o2 Blue 100 mit 24Monaten Laufzeit wechseln. Der Vertrag sit ein SoHo-Tarif, also mit Rabatt.
Könnt ihr mir eine Auzahlung für den Wechsel, also eine VVL anbieten?Danke
-
die 65 euro ergeben sich aus 25euro anschlussgebühr und 2 Monatspreisen von 20Euro die man spart.
-
denk dran, dass der alice router nur geliehen ist, musst du nach ende des vertrages zurück geben. sonst ist der router nur fürs surfen okay, mehr kann der aber auch nicht.
-
das ist jetzt über 2 jahre her, bin mittlerweile fündig geworden.
Aber danke