-
Hi
da ich am Donnerstag zu so ner Sozialstation gehen will und mich für eine Zivildienststelle bewerben will, wollte ich mal fragen ob hier jemand weiß wie sowas abläuft und obs da auch ein Einstellungsgeschpräch oder sowas gibt und was man beachten sollt...
Danke 
-
Ok, das wär vieleicht schon praktisch, wenn das Kabel insgesamt nich so scheiss kurz wäre... nach 30 cm hängt dann diese Fernbedienung dran und zieht nach unten...
-
Find ich aber irgendwie cooler, wenn die Teile gleichlang sind... 
-
Hi,
hab mir nen Diskman bei ebay gekauft (Panasonic sl-ct800). Der kam auch grad an und als ich das Teil testen wollte ist mir sofort aufgefallen, dass das Kabel des linken Ohrstöpsel nur ein drittel der länge des rechten Ohrstöpsel hat...
Was soll das? Da fällt mir immer der linke Ohrstöpsel aus dem Ohr? Ist das ein Produktionsfehler? Oder hat das nen bestimmt Sinn oder was? Ich bin verwirrt... :mad:
-
Also eigentlich hauptsächlich fürs Internet. Große Datenmengen müssen nciht übertragen werden. Will aber vielleicht ab und zu mal was übers netzwerk zocken.
Was ist das eigentlich mit den Protokollen? Was muss man da beachten?
-
Hallo,
will mir nen WLAN-Router kaufen, an den 2PCs und ein Laptop angeschlossen werden sollen. Welcher WLAN-Router ist da zu empfehlen und auf was sollte man beim Kauf achten? Genauso für die WLAN-Netzwerkkarten? Welche sind zu empfehlen und worauf hierbei achten?
Wo kann man das Zeug billig kriegen? (Bei ebay?)
-
Aber in den USA sind die Teile wesentlich billiger. Und zwar kostet der dort nur 249 dollar...
-
Hi,
weiß jemand, wo man den bestellen kann? Apple.com liefert ja nicht nach Deutschland oder?
-
Hi,
kennt einer ne Seite auf der man Abituraufgaben mit Lösungen findet (zum lernen). Suche vor allem Chemie Leistungskursaufgaben.
PS: Hab schon mit google gesucht, aber nicht viel gefunden....
-
OK OK.... 
Aber nochwas zum letzten Punkt: Das 13./1 muss dann auch noch mitschicken, wenn man sein Endzeugnis hat, oder ist das eher freiwillig? Das ist bei mir nämlcih nicht grade gut ausgefallen... (Dieses Halbjahr wird wohl hoffentlich wesentlich besser)