-
Hi, also ich bin zur zeit in der 13. Klasse und mache bald mein Abitur. Nach dem Abitur werde ich dann zivildienst machen.
Ich will mich jetzt für nen Job bewerben. In der Informationsbroschüre steht jetzt Folgendes:
"Für Ihre Bewerbung müssen sie mind. das Zeugnis 13./1 beifügen können. Männliche Bewerber müssen ihren Wehr- oder Zivildienst zum Zeitpunkt der Bewerbung in ungefähr 6 Monaten geleistet haben oder eine Bescheinigung der Ausmusterung bzw. Befreiung beifügen können."
Wie ist das jetzt zu verstehen? Ich muss mich also nach dem Abi, wenn ich schon Zivildienst mache und in sechs Monaten damit fertig bin, bewerben?
Und ich muss nur das Zeugnis von 13./1 mitschicken und nicht mein Abiturzeugnis? :confused:
-
Wenn man bei amazon.cu.uk was bestellt kostet das aber keinen Zoll oder doch?
-
Ja, das hatte ich auch schon gefunden. Aber da steht ja nur was von "CDs, DVDs, music cassettes, VHS videotapes, vinyl" und "books"... zu welcher kategorie zählt dann ein Discman oder sowas?
-
Der Zoll will 20%?? Und die machen alle Packete auf die ins Land kommen?
Und wie hoch ist der Versandgrundpreis und der preis pro Artikel?
-
Hi,
wie sieht das eigentlich aus, wenn ich bei Amazon.com was bestellen will? Brauch ich da ne Kreditkarte? Ist der Versand nach Deutschland bei einem Bestellwert von über 20€ auch kostenlos? Und was ist mit dem Zoll? Will mir nämlich nen Discman bestellen der bei denen ziemlich billig ist... und durch den hohen eurokurs ists ja noch besser...
-
Hi,
da bei meinem Haargel (Drei Wetter Taft XPRESS) meine Haare irgendwie so nass aussehen, will ich mal ein anderes Haargel ausprobieren. Die Frage ist nur, welches.
Welches benutzt ihr? Welches könnt ihr empfehlen?
Achja: hat schonmal jemand flubber von Wella benutzt?
-
Hmm... muss man das verstehen? also ich raffs jedenfalls nicht...
kann mir das mal jemand für photoshop erklären?
-
Wie kann ich das hochrechnen? mit Photoshop 7?
-
Jo, so ne spezialsoftware wäre gut... 
Aber in so Filmen zoomen die doch auch immer so kleine Ausschnitte raus und verschärfen die dann und so... ist das alles nur verarsche? Das muss doch gehen... 
-
Also wenn ich das mit Photoshop auschneide und dann über die Filter schärfer machen will, kommt irgendwie nix gescheites dabei raus....