Hi,
ich muss auf einem Bild einen kleinen Schriftzug entziffern. Der ist aber recht klein und unscharf. Mit welchem Programm kann ich den am besten leserlich machen?
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich muss auf einem Bild einen kleinen Schriftzug entziffern. Der ist aber recht klein und unscharf. Mit welchem Programm kann ich den am besten leserlich machen?
thx
Also nach Weihnachten. Wie lang soll ich da dann am besten noch warten?
Hi,
da ich mal wieder ein paar neue Klamotten brauche frage ich mich grad, ob ich die lieber vor oder nach Weihnachten kaufen soll? Werden die Sachen nach Weihnachten noch günstiger? :confused:
Jo, die da gibts Vollbild, Vollbild (Letterbox) und 16:9... bei allem ist das Bild verzerrt... :mad:
Hi
ich hab ne MVCD die ganz normal läuft, wenn ich sie mit dem Windows Media-Player anschaue. Wenn ich sie aber mit PowerDVD oder meinem DVD-Player anschaue, fehlen oben und unten die schwarzen Ränder und das Bild ist über die ganze Höhe gestreckt. Alle Köpfe sind also langgezogen und so. Hab auch schon in den Einstellungen rumprobiert mit dem Wiedergabemodus (16:9, Vollbild) bringt aber irgendwie nichts. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
Hi,
wir spielen bei uns in der schule im so ein spiel das bei suse linux dabei ist. Da muss man so kristalle auf die vorgesehenen Felder schieben (Leider weiß ich nicht wie das heißt...). Jetzt wollte ich mal fragen, ob es das Spiel auch für Windows gibt, oder ob man das irgendwie im linux kopieren kann und dann im Windows spielen?
Antworten wären nett... ![]()
Also wenn es am Ladegerät hängt und das rote Licht blinkt, dann ist es doch aufgeladen oder?
Hi, hab mir ein Z5 bei ebay ersteigert. Leider schaff ichs irgendwie nicht, das Teil einzuschalten. Da das mein erstest Sony ist: Wollt ich mal fragen, obs da nen Trick oder sowas gibt? ![]()
Muss man da nicht die Ausschaltetaste gedrückt halten??
Hi, kann ich meinen DVD-Player (Pioneer DV-454) an meinen Verstärker anschließen (An dem 2 Boxen angeschlossen sind)? Wenn ja, was für ein Kabel benötige ich dazu?
Danke für die Antworten!