Danke für die Antworten.
Taugen die Carotin-Kapseln was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antworten.
Taugen die Carotin-Kapseln was?
Hi,
wird man ohne Sonnencreme eigentlich schneller braun als mit Sonnencreme?
LOL... das steht nach 4 Stunden schon bei fast 9 000€ und läuft noch 9Tage....
Hi, danke schonmal für eure Hilfe. Das mit dem Internet funktioniert jetzt. Hatte als DNS Server nicht den Router angegeben...
Aber irgendwie kann ich nicht auf den anderen Computer zugreifen... In der Netzwerkumgebung taucht er auf. Aber wenn ich ihn anklicke kommt die Meldung dass auf den Computer nicht zugegriffen werden kann und das eventuell die Berechtigung fehlt. Die Protokolle "Client für Windows Netzwerke", "Datei und Druckerfreigabe" sidn auf beiden Rechnern vorhanden. Dateien sind auch freigeben.
Woran kann das jetzt noch liegen? Und nochmal Danke für die Hilfe... ![]()
Edit: Achja auf beiden Rechnern läuft Win XP.... und ich hab grad starcraft getestet (über udp) und es ging...
Hallo,
also folgendes: Ich hab nen WLAN Router (Mit Accesspoint und Switch drinn) an dem ist ein DSL-Modem, ein PC mit Kabel und ein Laptop per WLAN angeschlossen sind. Bei Computer und Laptop ist es so eingestellt dass sie ihre IP automatisch beziehen. Internet und so funktioniert auch alles.
Nur irgendwie klappt das mit dem Netzwerk nicht... also der eine Computer kann nicht auf den anderen zugreifen. Hab dann versucht den Computern manuelle IPs zu geben:
IP: 192.168.0.2
Subnetmaske 255.255.255.0
Standartgateway 192.168.0.1 (Ist die IP vom Router)
Beim andern genauso nur als IP 192.168.0.2
Das müsste doch so funktionieren oder nicht? Ins Internet kann ich so jedenfalls nicht mehr.... : (
Weiß einer Rat?
Hi, da ich grade üble Bauchschmerzen habe (vielleicht von den zwei Eiern heut morgen??), wollt ich mal fragen ob hier irgendwer ein Tips hat was man dageen machen kann...
Danke...
Ok, danke.
Dann werd ich mir das Teil mal bestellen und hoffen... ![]()
Hallo,
ich bin grad am überlegen, ob ich mir den D-Link AirPlus XtremeG+ DI-624+ WLAN Router kaufen soll. Ist der zu empfehlen?
Weil ich hab dann folgenden Erfahrungsbericht gelesen: http://www.ciao.com/D_Link_Air…emeG_DI_624__Test_2788808
Der schreibt, dass bei Firmware 1.12 nur ein Computer ins internet kann, nicht mehrer gleichzeitig. Stimmt das oder gibts mitlerweile ne neue Firmware oder so?
Danke
Aber man kann mit dem Ding mit mehreren PCs gleichzeitig (mit Wlan-Karten) über DSL ins Internet oder?
Hallo,
also kann man einen computer mit kabel (also ohne wlan karte) an einen wlan router anschließen der gleichzeitig noch an ein dsl-modem angeschlossen ist, oder nicht?
Geht das bei diesem Router:
Router
?