Hi,
wird man ohne Sonnencreme eigentlich schneller braun als mit Sonnencreme?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wird man ohne Sonnencreme eigentlich schneller braun als mit Sonnencreme?
vermutlich wird man schneller rot! Also wenn du wert auf Hautkrebs legst, dann am besten von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr in die pralle Sonne ![]()
Spaß beiseite. Ich denke mal Gesundheit vor Schönheitsideal, oder?
ZitatOriginal geschrieben von doombeat
vermutlich wird man schneller rot! Also wenn du wert auf Hautkrebs legst, dann am besten von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr in die pralle Sonne
Dazu möglichst "down under" verweilen! ![]()
Eben nicht mit dem LSF übertreiben, denn wenn die UV Strahlung weggefiltert wird, ist ja nichts mehr da von dem du braun werden könntest.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Eben nicht mit dem LSF übertreiben, denn wenn die UV Strahlung weggefiltert wird, ist ja nichts mehr da von dem du braun werden könntest.
Kann man nicht so pauschal sagen, aber das steht ja alles im verlinkten Beitrag
.
Ohne Sonnencreme gehe ich jedenfalls nicht mehr in die Sonne, da ich recht schnell Sonnenbrand bekomme. Mit LSF30-Creme werde ich auch braun.
Man kann ja zudem noch Carotin-Kapseln nehmen. Bekommt man in jedem Drogeriemarkt. Damit erhöht man die Bräunungsbereitschaft der Haut. Bei DM kosten 40St so um die 3 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von doombeat
das denken die wenigsten... sämtliche Solarien wären dann schon längst geschlossen worden!
Danke für die Antworten.
Taugen die Carotin-Kapseln was?
ZitatOriginal geschrieben von Baxx
Ohne Sonnencreme gehe ich jedenfalls nicht mehr in die Sonne, da ich recht schnell Sonnenbrand bekomme. Mit LSF30-Creme werde ich auch braun.
Für Mitteleuropa ist LSF30 imho übetrieben, das ist dann wirklich eher was für Down Under, ansonten hängt es sicher vom Hauttyp ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!