K, danke schonmal.
Ist es ein schlechtes Zeichen, wenn die Bissstelle juckt? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
K, danke schonmal.
Ist es ein schlechtes Zeichen, wenn die Bissstelle juckt? :confused:
Hi,
mich hat gestern leider ne Zecke gebissen. Ungefähr 9 Stunden später hab ich sie rausgemacht.
Wie gefährlich ist das? Sollte ich zum Arzt gehen?
PS: Bin nicht geimpft und wohne in Baden Würtemberg...
Hi,
mir läuft die ganze Tag die Nase... das regt total auf. Was für Medikamente oder so könnt ihr empfehlen? Hab Schwarzkümmelölkapseln getestet, aber die scheinen überhaupt nicht zu wirken... :mad:
Danke!
Hi,
habe scheinbar ein bisschen Sonnencreme ins Auge bekommen, die sich jetzt auf der Kontaktlinse befindet. Kann ich die Linse jetzt wegschmeissen (weiche Monatslinse)?, oder geht das in der Pflegelösung von alleine wieder runter? oder kann man die irgendwie so säubern, dass auch creme (fett) abgeht?
Was ist der Unterschied zwischen UV und Schwarzlicht? Und Schwarzlicht macht den Augen nix aus oder wie?
Könnt ihr spezielle Modelle oder so empfehlen?
Was haltet ihr von so nem UV-Fluter: klick
Oder LEDs oder Strahlern oder so?
Achja: Und die Lampen sollen nicht ständig an sein. Nur abends ab und zu.
So teuer sind Röhren doch gar nicht...
Bei ebay gibts welche für 15euro sorfortkauf (120cm lang, 230V/ 36W, mit gehäuse)klick
Taugt das Ding was?
Hi,
ich will mein Zimmer ein bisschen mit Schwarzlicht ausleuchten. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob da so eine Schwarzlichtbirne die ich dann in eine Lampe schraube ausreicht oder ob eine Schwarzlichtröhre nicht doch besser aussieht. Und wieviel Watt sollte man nehmen, damit es gut aussieht?
Ich hoffe hier kennt sich jemand ein bisschen damit aus und kann mir ein paar tips geben... ![]()
Achten die da wirklich drauf? Und schauen die sich die Rechnung an oder was?
Hi, wie lang hat bei Siemens Garantie? 2 Jahre oder?
Ich hab ein SL45 mit einer Rechnung vom 24.04.2002. Jetzt ist ein taste kaputt (ging die ganze zeit schon schlecht und geht jetzt gar nicht mehr)
Tauschen oder Reparieren die mir das trotzdem noch?