Wie der Titel schon sagt: Ich suche einen gescheiten Fernseher, der maximal 700 euro kostet. Kann mir jemand einen empfehlen?
thx jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie der Titel schon sagt: Ich suche einen gescheiten Fernseher, der maximal 700 euro kostet. Kann mir jemand einen empfehlen?
thx jan
Ja, ich bin in der Grundausbildung. Bei dem Marsch läuft aber jeder für sich allein. Das mit dem ausleeren von den Flaschen geht aber nciht, da der Rucksack nach dem Marsch nochmal gewogen wird... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von noksie
(Tipps meiner Wander Eltern)
Sie auch zu, dass du Kleidung anhast, in der du dich "entblättern" kannst. Also so anziehen, dass du immer was aus- und anziehen kannst, wenn dir zu warm/kalt ist!
Ansonsten: Bequemer Rucksack und dann noch vielleicht Wander Stöcke!
Viel Flüssigkeit mitnehmen und Schokolade (Nervennahrung)!
Beim Bund kann ich mir die Kleidung und den Rucksack leider nicht raussuchen... ![]()
Hä? :confused:
![]()
Hi,
da ich nächste woche nen 30Km Leistungsmarsch beim Bund machen muss (mit 10kg Gepäck) wollt ich mal wissen, was es da so zu beachten gibt...
Wie oft und was sollte man während so nem Marsch essen und trinken? Was kann man gegen Blasen machen? usw...
Für ein paar Tips wär ich sehr dankbar.
Achso, also ist man als Wenigtelefonierer, der fast nur die kostenlosen SMS nutzt besser dran, den alten Vertrag zu kündigen und nen neuen abzuschließen?
Hi, wie ist das, wenn man bei O2 den Vertrag verlängert? Kann man da alle Handys aus dem Shop wählen? Und das zu den normalen Preisen?
Wenn ja: welches Handy im O2 Shop bietet derzeit ein gutes Preis-Leistungsverhältnis?
Hi, wie kann man bei O2 seine persönliche Kundennummer rausfinden? Hab da irgendwie keinen Vertrag oder so mehr, wo die draufsteht... :mad:
naja... das mit dem zug ist net so einfach wenn man aufm land wohnt... hier fährt sonntags nichtmal ein bus zum bahnhof...
ist echt ein bisschen scheisse... :mad:
Hi, muss jetzt seit dem 1.07 wegen der Wehrpflicht zur Kaserne fahren. Das sind 170Km.
Kriegt man da nicht irgendwie die Spritkosten erstattet? Son Bundeswehrtyp hat zu mir gemeint man bekommt nix, wenn man mit dem Auto fährt... stimmt das wirklich oder steht man da Spritgeld zu?