-
Kann mir mal einer sagen, wie man das LaTex startet? Hab irgendwie MikTex (ist scheinbar das gleiche wie LaTex :confused: ) runtergeladen und installiert.
Im Startmenü hab ich auch einen Eintrag Miktex, aber da gibts nur: Help, MiKTex on the Web, DVI Viewer, MikTex Options, MikTex Package Manager und MikTex Update Manager...
-
Hi, kann mir jemand sagen, wie das Auktionshaus heißt, bei dem der Preis immer weniger wird?
mfg
jan
-
Hab gleich noch ne Frage: Wenn man während der Bundeswehrzeit verweigert, braucht man nur die restliche Zeit noch Zivildienstmachen oder?
-
Hi,
wenn man sich für ne Zivistelle bewirbt: Muss man das schriftlich mit richtiger Bewerbung und Lebenslauf oder telefonisch machen?
-
Wenn man den Tastenton ausschaltet: Kann man dann das Tippen noch hören?
-
Hi,
bei allen Siemens Handies die ich bis jetzt gesehen hab (sl55, s55 und s65) knaken die Tasten irgendwie so komisch. Ist das ein Tastenton? Kann man den abstellen?
Mfg
jan
-
Hi, hab jetzt meine Grundausbildung beim Bund hinter mir und bin leider in ner verdammt beschissenen Einheit gelandet... :mad:
Kann ich jetzt immernoch nen Kriegsdienst Verweigerungs Antrag stellen? Wenn ja mit welcher Begründung würde das Durchgehen?
Oder kennt jemand ne gute Seite, die sich mit der Verweigerung nach Dienstantritt beschäftigt?
Danke
-
Jo, spiele wie Doom3 sollten schon laufen. Der Rest ist eigentlich recht egal...
aber der ACER Laptop ist auf jedenfall zu teuer...
-
Hi, bin in zwei Wochen mit meiner Grundausbildung und komme dann in meine Stammeinheit.
Ich will mich dann aber in eine Andere Einheit (in den IT-Zug) versetzen lassen, in die auch einige aus meiner Grundausbildung kommen.
Geht der Versetzungsantrag durch, wenn ich da als Begründung reinschreibe, dass ich mich für Computer und Informationstechnik interessiere, in der Schule schon IT als Leistungsfach hatte und später mal IT studieren will?
Oder muss man da irgendwas anderes reinschreiben? Für ein paar hilfreiche Antworten wär ich sehr dankbar... 
-
Hi, hab vor, mir ein Notebook zu kaufen.
Leider weiß ich nicht was für einen und wo man sowas am besten kauft (bei ebay?). Kann jemand ein Notebook empfehlen, dass zum Zocken und so geeignet ist und so um die 1000 euro kostet? (Nen richtigen Monitor sollte man auch gescheit anschließen können.)
thx