Beiträge von ChainMaster

Eine USIM ist ja hoffentlich UMTS kompatibel oder?
    Also HSDPA geht schon, doch sobald ich ins Internet gehe bricht die Verbindung zusammen und ich kann nichts mehr machen!

Hallo TT-Gemeinde!

Hab seit gestern mein neues W910i von S///, und möchte gerne MobileTV von T-Mobile nutzen!
    Allerdings geht das nicht da ich in meinem Gebiet niemals einen ordendlichen HSDPA empfang bekomme, und da man ja nur HSDPA und GSM nutzen kann, geht es bei mir nicht!

Jetzt wollte ich wissen ob man irgendwo nur den UMTS Modus aktivieren kann, also ohne HSDPA, denn unter GPRS empfange ich keinen Ton und die Bilder aktualisieren sich erst nach 5 Sekunden!

Wäre froh wenn jemand eine Lösung hätte, den unter Einstellungen konnte ich nichts finden!
    mfg ;)

Naja eigentlich beides, das einzige was ich allerdings nicht mehr missen will ist ein Equalizer für den Musikplayer, und natürlich auch die Themes, wobei ich auch mit dem Samsung standarttheme leben könnte ;)
    Wenn das G800 alles das könnte könnte ich auch damit leben kein Walkman Handy zu haben, aber ein Walkman Cybershot Handy gibts ja nicht :D

Hallo TT-gemeinde!

Ich hab letzte woche am donnerstag damit begonnen, mir im T-Mobile shop die Handys vom typ Samsung G800 und Sony Ericsson W910i etwas genauer anzuschauen.

Beim Betrachten ist mir aufgefallen, das jedes handy nachteile hat, aber irgendwie auch vorteile!

Beim G800 z.B. gibt es keinen Equalizer beim Musikplayer und man kann keine themes wechseln, zumindest bis jetzt nicht, aber ich hab mal was von einem Entwicklermenü gehört, allerdings weiß ich jetzt nicht ob man damit diese einstellungen verändern kann. ( hab es heute noch nicht probieren können )

Beim W910i gibts in sachen Musikplayback eigentlich keine nachteile, das einzige was stört, ist die 2 Megapixel Cam, aber da man da ja nichts verstellen kann wird wohl meine einzige alternative das G800 sein!
    Was mich beim G800 nervt ist die tatsache das der Equalizer nicht vorhanden ist und das man die Themes nicht wechseln kann, sonst wäre alles okay!

jetzt meine frage:

Welches von beiden sollte ich mir zulegen? das N95 ist mir mit sage und schreibe 800 Euro dann doch etwas zu teuer!! ( das N95 fusioniert ja alle vorteile der handys in einem! )
    Kann man beim G800 noch im menü versteckte funktionen finden mit denen man den EQ steuern kann oder die Themes wechseln kann? Wird das alles irgendwann mal per Software Update nachgeliefert?

Fragen über fragen.....

.....und ich hoffe ihr könnt mir helfen! ;)

mfg

So, schluss mit der vorfreude, das teil spinnt wieder total rum, bei jedem spiel stürzt das teil ab und startet 10 mal neu mit anschließenden beepgeräuschen!
    Auch nach einem wechsel des Monitorkabels passierte nichts! Aber hierzu noch ein hinweiß: Mein Monitor wird per VGA Adapter angeschlossen! Falls das irgendwie weiterhilft wäre ich sehr dankbar für weitere ratschläge!
    mfg

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Zum Thema BIOS äußere ich mich nicht mehr, bei dir scheint das eine Krankheit zu sein.

In welchem Sinne? :D

mfg

Und zum Thema Smiley kann ich nur folgendes sagen:

SCNR :D

Edit:

Diese ,,Krankheit'' scheint vorteile zu bringen! ;) Nach dem Jumper setzen und neu Flashen meines MoBos mit dem 1503 BIOS läuft alles sehr stabil, bis auf die tatsache das ich jetzt meinen 3Dmark06 bench nicht machen kann weil die Software immer mit einem DirectX fehler abbricht, aber egal, der Rechner wird sowieso wieder komplett neu Aufgesetzt wenn die neue HDD kommt ;)
    Trotzdem danke für die Tipps :D

Tja, das merkwürdige ist ja das alle anderen games gehen, carbon z.B. geht ohne probleme, auch stundenlang, also kann es nicht an der graka liegen ( denk ich halt )
    Hmm, das netzteil? Da muss ich gucken ob ich was stärkeres zur verfügung habe um zu testen :D
    Die alte karte besitze ich leider nicht mehr, und als alternative hätte ich eine 8400GS, bei der ich allerdings nicht weis ob sie noch geht! ( wurde mal überhitzt )

Ich verdächtige das BIOS, denn das macht beim memory detecting auch probleme ( nur single channel, egal welche RAM-Bank, dann mindestens 30 sekunden is zur erkennung, testing dauert 5 minuten ect. )
    Kann es sein das die neuere revision des board mit dem BIOS nicht zurechtkommt? seit dem ich das alte bios zurückgeflasht habe funktioniert die grafik nicht mehr ordendlich! :mad:
    Ich versuchs jetzt mal mit einem BIOS flash!

Werd mich melden wenns was neues gibt
    mfg

Hab mit der alten die treiber entfernt und vorsichthalber alle nVidia ordner gelöscht, danach die neue rein und alles neu installiert ( treibermäßig )!
    Und ja erst seit dem ich die neue Karte drinnen hab gibts probleme!
    mfg