Die 400MHz sind der effektive Takt, also dürfte es hier keine Probleme geben, da dein jetziger Ram ebenfalls ein PC-3200 RAM ist ![]()
Beiträge von ChainMaster
-
-
Dein RAM müsste ein PC-3200 sein, also ein DDR1 Modul, aber ich weiß es nicht zu 100%

-
Mal den Grafikkartentreiber auf aktualität geprüft? Und welches OS nutzt du?
-
Zwar läuft auf der 8600GT alles was DX10 ist ziemlich lahm ab, aber beim Video Gucken usw. dürfte die PureVideo HD zu gute kommen!
-
Es sind erst knapp 12 minuten um

Wieso kaufst du dir nicht eines der gutes alten PCI Modems? Damit kannste auch ins Internet, und die sind mittlerweile IMHO sowiso nicht mehr so teuer!
-
Meines Wissens nicht, zumindest hab ich noch nie was davon gehört!
-
SuperFetch ist ein Dienst der Anwendungen beschleunigen soll ( oder zumindest deren Start ) indem die häufig genutzen Anwendungen in den RAM wandern

SuperFetch Begriffserklärung ( Englisch )
Wenn du Englisch kannst wirst du das verstehen

mfg
-
Es kann auch ein E/A Gerätefehler sein, also würde ich mal den speicher testen, einfach Memtest downloaden, auf cd brennen, bootreihenfolge im bios ändern ( als erstes von der cd booten lassen ) und dann den speicher durchtesten lassen

Kommt natürlich darauf an von wo du postest!
-
So, ich hab das jetzt so gemacht:
Da gibt es ein Schwarzes, ein grünes und ein gelbes kabel!
Das Grüne ist im Grünen Stecker des PCs
Das Schwarze beim SPDIF
und das gelbe beim Mikro anschluss!Ergebniss:
Es funktioniert!
Alle Boxen funktionieren einwandfrei! Hab zuerst gedacht das ist ein schlechter scherz der software das ich das kabel zum mikroanschluss stecken soll, aber es funktioniert, einwandfrei, aber das ist keine so gute lösung, da mein frontpannel nun kein mikro mehr animmt, aber egal
Danke für die Tipps, sie haben letztendlich zwar nur Teilweise geholfen, aber es funktioniert!!!

MfG C.M.
-
Softwaretechnisch geht da glaub ich nichts, aber beim pc kann man usb 2.0 karten nachrüsten, ob das beim N95 geht hängt ja eigentlich vom verwendeten Chip ab