Also das kommt drauf an, bei manchen cases sind treiber für den chipsatz dabei, sollte also gehen ![]()
Beiträge von ChainMaster
-
-
Ja das meine ich, ein Case mit Cypress chipsatz wäre natürlich da optimal, prolific kommt denke ich nur bei LGs zum einsatz ( also ExxX serie )
-
Öhm, ich dachte du hättest einen 6000+, oder ist das nur ein Schreibfehler?

Naja, ist ja eigentlich egal! Fürs Aufrüsten würde ich den 5000+ in der Black Edition nehmen, hat den neuen Brisbane core, besitzt freien multi, lässt sich sehr leicht kühlen, ist mit knapp 110 euro recht günstig
( der 5000+ BE hat nur 65W, der 6400+ BE hingegen 125W TDP!! ) -
Geht eigentlich, solange du ein Kompatibles gehäuse mit einem kompatiblen chipsatz hast

Ein case mit Cypress oder Prolific chipsatz ist für einen LG optimal :top:
-
EDIT: Tastatur wurde nicht erkannt, aber mit einer Modifizierten CD funktionierte es dann doch wieder

beitrag kann entfernt werden!
-
Ehrlich gesagt finde ich die alte ebenfalls viel besser, die neue sieht jetzt so aus wie die schon immer schrecklich gestaltete Nokia Austria Webpage... :flop:
-
An dem Desktop gibts eigentlich nichts auszusetzen, ist auch ziemlich vollgestellt

Aber hier ein allgemeiner Verbesserungsvorschlag: ein Monitor mit Widescreen wäre bei so einem Desk nicht ganz schlecht

-
Wie ich auf meinen Nick gekommen bin weiß ich bis heute nicht!

-
Kaspersky AV 7.0 ist ab knapp 25 euro in jedem guten GeizIstGeil laden erhältlich, oder die zahlreichen downloadversionen die es gibt ( nichts falsches denken !
)EDIT: sonst würde ich avast! 4 nehmen, wenns kostenlos sein muss

-
Mein H62N ist bis jetzt sehr zuverlässig ( ja, die haben mir den falschen geschickt, aber egal
), sehr leise und die Qualität ist auch sehr gut!