-
Öhm, wer sagt den das man ein Gerät bekommt? 
Für mich sieht das wie eine Abzocke aus, sowas ähnlich hab ich mit einem xps schonmal gesehen , einen XPS mit T7600G für 320Euro :eek:
Aber es kann ja auch sein das das nur ein Dummy ist was da verkauft wird, also für mich sehen die Fotos sehr Künstlich und gefaked aus!
-
Ich tipp mal es ist ein Nseries phone, N60 oder so ( da gibts noch sehr viele Kombinationen, die ich jetzt aber nicht aufzählen möchte
)
Aber wenn ichs mir genau überlege, könnte es ja ein Refreshmodell der XpressMusic Serie sein 
-
Ich benutze Hauptsächlich den IE für Updates und den FireFox fürs Surfen ( Opera ist nur zum BitTorrent downloaden da
)
Safari ist der Mist von Apple, deshalb geht der schonmal garnicht, und Netscape ist schon so alt wie mein Urgroßvater 
-
Antworten:
1. Ja, da kann ich dir Kaspersky 7.0 empfehlen, frisst nicht sonderbar viele Resourcen und ist beim Scannen recht schnell
2.Wenn man im Windows Explorer auf die ,,Alt''-Taste drückt müsste er dir eigentlich das Klassische Menü anzeigen, wie dass jetzt zum Einstellen geht kann ich dir Momentan nicht sagen ( zumindest hab ichs noch nicht ausprobiert
), und beim IE7 funktioniert es wunderbar :top:
3. Vista Gadget Gallery
-
Das DiNovo Edge ist schon etwas kleiner, aber leider auch sehr teuer, da es ja ein Designer Keyboard ist
( und leider kein USB, dafür Bluetooth Keyboard )
http://www.alternate.at/html/p…Details.html?artno=NTZL47
Oder das hier, ein USB Keyboard:
http://www.alternate.at/html/p…Details.html?artno=NTSC09
-
Ist dieses Symbol nur da wenn du Telefonierst?
Das hab ich auch, es erscheint wenn du während des Telefonierens im Menü rumguckst 
Aber davon dass es sich Aufhängt wenn dieses Symbol erscheint weiß ich nichts 
MfG
-
Das hatten wir schon mal in meinem Thread besprochen, es ist die APAC version! 
Der Thread ist absolut nutzlos :flop:
-
Naja ich würde es schon ziemlich komisch finden wenn Nokia dem N95 ein Modelupdate schenkt und dann macht dieses Modelupdate auch noch schlechtere Fotos, also irgendwas stimmt da nacher nicht ganz 
-
Ich hoffe das Nokia mit den preisen mal hinne macht, ich halt das nicht mehr aus, ich will dieses handy!!!! :D:D:D
-