Beiträge von ChainMaster

1. Keine Sorge, meinen Streetslang behalte ich für mich, denn in einem Forum darf man anscheinend sowas nicht loslassen ohne gleich von allen gehasst zu werden :mad:

2. Ehrlich gesagt hast du mir bereits mit deinem ersten Posting in dem du dir das Maul über meine Rechtschreibung zerrissen hast bereits übermittelt, dass du der sein willst der nur die Antworten hat und ich dir nicht dazwischen kommen darf!

3. Nur weil ich etwas mehr Postings verfasse heißt das noch lange nicht das ich meinen Postingzähler in die Höhe treiben möchte!

P.S.:

Zum Thema Intel vs. AMD kann ich nur eins sagen, falls es dich interresiert:

Ich werde von AMD auf Intel umsteigen! Wenn der unterschied wie ihr ja meint ja ,,nur'' 50% ist wirds ja wohl nicht so Schlimm sein, oder will da jemand noch etwas korrigieren? :rolleyes:

1. Meine Tastatur ist ziemlich neu und hat noch alle Buchstaben!

2. wieso regst du dich eig. auf, denk dir deinen Teil und zitiere nicht das ganze Forum voll nur weil dir was nicht passt!

3. Nur weil du den Titel ,,Inventar'' erhalten möchtest ist das kein Grund dass kein anderer Helfen darf!

4. falls du es nischt wusstest: in der heutigen Zeit ist ,,ne'' auch gleich eine, verstehst du?

5. Der P4 ist nicht braun, ich sagte das er Kacke sei, und dass bedeutet SCHLECHT falls du es noch nicht verstanden hast!

... ich hätte gedacht das man in einem Forum Hilfe bekommt, aber anstatt Hilfe zu bekommen wird man Kritisiert! :flop:

Echt Schade dass es einen User gibt der allen Helfen will und keiner darf ihm dazwischen kommen! Und ja ich meine dich, sin-4711!!

Oho, toll, dann schreib mal so genau Anleitungen dass es wirklich jeder versteht-.-

Schreib doch mal wie Kacke Intel mit dem P4 dran war der ne Leistungsaufnahme von fast 100 Watt hatte!
    Und schreib doch mal das Intel nischts war bis der Core 2 Duo gekommen ist!
    Und schreib doch mal das der Phenom um 1000% besser ist, wenn du dein ,,Fachwissen'' mal nützen würdest!

Ist das Forum nur für alle >30 zugelassen?
    Und Proz!: Dabei steht das ! für i falls dein ,,Fachwissen'' dass noch nicht gespeichert hat!

Und was bedeutet das? :

ARGH!!!!!!

Schon aufgeregt das du nicht gewusst hast das der Core 2 Duo in ein paar Monaten nischts mehr ist, gelle??!?

Und baff biste auch?
    Ich sag nur eins: KEIN WUNDER!!! :mad:

Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Lesen, hoffentlich verbessert sich dein Fachwissen etwas dank meinem Posting!
    C.M.

P.S.:

1. Ich wollt nur helfen
    2. Wahrscheinlich willst du nur deinen Postingzähler in die Höhe treiben und gucken das du schöön weiter ein Profi bist, und C.M. darf dir nix versauen, gelle?
    3. Wenn mein Wissen mal etwas falsch liegt, könntest du ja deins einsetzen und eventuell was korrigieren!!!!!:mad: