8800 GTS(320) oder 8800GTS(680)

• ChainMaster

Dein Schreibstil ist aber wirklich unter aller Sau! Schreib doch einfach ganz normal und lass diese albernen Abkürzungen und ^^ weg.

Und bitte hört mit der AMD vs INTEL Diskussion auf. Ist ja fast so schlimm wie die Kinderkacke im Hardwareluxx-Forum :rolleyes:
    (vom Niveau ganz zu schweigen)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Der Phenom wird garantiert keine 1000% besser sein als ein Core 2 Duo, zumal du schon dazu schreiben solltest welchen Phenom du meinst, der Vergleich zwischen einem Dual- und einem Quadcore Prozessor hingt ja wohl gewaltig.

Wieviel schneller der Phenom in der Wirklichkeit ist, kann im Moment noch keiner sagen weil der Prozessor noch nicht erhältlich ist. Selbst wenn der Prozessor schneller ist als ein vergleichbar getakteter Core 2 Duo oder Quadcore-Prozessor von Intel, so wird die Spanne garantiert keine 1000% betragen ;)

Außerdem gibt es die Dual- und Quadcore-Prozessoren schon jetzt mit mehr als 3 Ghz, während es beim Phenom noch abzuwarten gilt, mit welcher Start Taktfrequenz dieser erscheint. Und selbst dann entwickelt Intel seine Prozessoren auch weiter und stellt schon in Kürze den 45nm Prozessor Penryn (Codename) vor.

Letztendlich bestimmt das Preis/Leistungsverhältnis wie gut ein Prozessor vom Markt angenommen wird und da liegen im Moment beide Prozessorhersteller gut im Rennen, so dass es letztendlich eher eine Frage des Geschmacks ist, als eine Frage welcher Prozessor tatsächlich 5% schneller ist als das gleichgetaktete Pendant.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Computerbild hilft.

Wo sehr ich diesen Spruch hasse.

Mein lieber ChainMaster, du hast keine Ahnung und willst anscheinend auch keine Ahnung haben.

Zitat

Schreib doch mal wie Kacke Intel mit dem P4 dran

Seit wann ist ein P4 braun?
    Außerdem, du scheinst du vergessen, wie alt die Netburst Archtiektur ist. Mal nur so als Hinweis, als Intel damals mit dem P4 auf den Markt kam, gab es den Athlon XP noch nicht (nur den Vorgänger Thunderbird) und Intel hatte die Nase vorn. Auch hatte Intel sehr überzogene Preise (das muss ich zugeben). Sehr schnell hat Intel dann seine Netburst Archtiektur hochgepusht, die Leistung hingegen ging immer mehr in den Keller (im Vergleich zum XP, der deutlich niedriger getaktet war). Auch das von Intel eingeführte HT half nicht wirklich viel.

Zitat

war der ne Leistungsaufnahme von fast 100 Watt hatte!

Nochmal fürs mitschreiben für dich. Ne ist eine Verneinung.
    Glaubst du, das das bei dem Thunderbird besser war? Außerdem ist die TPD bei Intel immer als mittlerer max Wert angegeben.
    Es gab CPUs, die deutlich über den 100W lagen und auch dementsprechend heis waren (Stichwort Prescott 3,4GHz und größer).
    Selbst mit der 500 und 600er Serie von Intel (die übrigens immer noch auf der Netburst Archetektur basieren, war es teilweise nicht besser (hervorgehoben sei hier die D Serie), sie war zwar überarbeitet, aber sie hatte ihre Vorteile im professionellen Bereich, den Bereich, der AMD mit seinen A64 nie wirklich hat erreichen können, obwohl die A64 (K8 Architektur) sehr gut skalierten (so gut, das Intel außer dem Takt nicht wirklich viel entgegenzusetzen hatten.

Zitat

Und schreib doch mal das Intel nischts war bis der Core 2 Duo gekommen ist!

Und was war zu Zeiten des Pentium 3, des Petiums 2 oder geschweige denn zu Pentium 1. Oh, sorry, AMD war da der große Bigplayer, der Intel einfach so geschlagen hat, ohne das es jemand mitbekommen hat :rolleyes:
    Der C2D ist herausragend, das will ich nicht abstreiten, aber gleich zu sagen, das AMD schlecht ist, spricht für dich (bzw. gegen dich)

Zitat

Und schreib doch mal das der Phenom um 1000% besser ist

Wenn er das wäre, würde ich es schreiben. Aber nur, weil du es willst, werde ich es sicher nicht schreiben, da es nicht stimmt. Er soll eine lt. Benchmarks bessere Pro MHz aufweisen, aber so genau weiß das noch keiner. Es wird gemunkelt, das es um die 30% ausmacht, evtl. auch 50%. Sind wir also noch 950% von deinen lächerlichen Behauptungen entfernt.

Zitat

wenn du dein ,,Fachwissen'' mal nützen würdest!

Was ich im Gegensatz zu dir auch aufweisen kann

Zitat

Und Proz!: Dabei steht das ! für i

Wenn deine Tastatur kein "i" mehr hat, dann solltest du dir eine neue Tastaur kaufen. Kosten nur 10€ oder weniger, das kannst selbst du dir leisten (einfach mal 3 Computerbild nicht gekauft, dann passt das schon.

Zitat

Und was bedeutet das? :
    ARGH!!!!!!

Denk mal nach

Zitat

Schon aufgeregt das du nicht gewusst hast das der Core 2 Duo in ein paar Monaten nischts mehr ist, gelle??!?

Komm, geh wieder spielen. Im Gegensatz zu deinem äußerst kindlichem Verhalten kann ich belegen, das du falsch liegst mit der obigen Aussage (Stichwort Penryn)

Zitat

Und baff biste auch?
    Ich sag nur eins: KEIN WUNDER!!!

Da hast du recht. Bei so viel "nicht"wissen ist das aber auch kein Wunder.

Zitat

1. Ich wollt nur helfen

Fehlerhaftes Wissen hilft aber nicht

Zitat

2. Wahrscheinlich willst du nur deinen Postingzähler in die Höhe treiben und gucken das du schöön weiter ein Profi bist, und C.M. darf dir nix versauen, gelle?

Ich hab den virtuellen "wer hat den längsten, besten" nicht nötig im Gegensatz zur dir.

Zitat

3. Wenn mein Wissen mal etwas falsch liegt, könntest du ja deins einsetzen und eventuell was korrigieren!!!!!

Schön, das du dies sagst, aber jede andere Meinung torpedierst und zudem mit einem Schreibstil aufwartest, der selbst in einem Kindergarten unpopulär ist. Ändere mal deinen Schreibstil oder geh zurück in ein Niveauloseres Forum, dort bist du besser aufgehoben. Aber selbst das torpedierst du, weil du ja ohne alle Zweifel erhaben und fehlerfrei bist. :flop:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• 1. Meine Tastatur ist ziemlich neu und hat noch alle Buchstaben!

2. wieso regst du dich eig. auf, denk dir deinen Teil und zitiere nicht das ganze Forum voll nur weil dir was nicht passt!

3. Nur weil du den Titel ,,Inventar'' erhalten möchtest ist das kein Grund dass kein anderer Helfen darf!

4. falls du es nischt wusstest: in der heutigen Zeit ist ,,ne'' auch gleich eine, verstehst du?

5. Der P4 ist nicht braun, ich sagte das er Kacke sei, und dass bedeutet SCHLECHT falls du es noch nicht verstanden hast!

... ich hätte gedacht das man in einem Forum Hilfe bekommt, aber anstatt Hilfe zu bekommen wird man Kritisiert! :flop:

Echt Schade dass es einen User gibt der allen Helfen will und keiner darf ihm dazwischen kommen! Und ja ich meine dich, sin-4711!!

• nicht ... es heißt nicht.

Und ansonsten wohl sinnlos sich auf dieses Niveau herabzulassen. Helfen ist ja gut und schön aber dann bitte mit fundiertem Wissen, einem angemessenem Ausdruck und verständlichen Sätzen.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Und ansonsten wohl sinnlos sich auf dieses Niveau herabzulassen. Helfen ist ja gut und schön aber dann bitte mit fundiertem Wissen, einem angemessenem Ausdruck und verständlichen Sätzen.

Sehe es genauso, drum antworte ich auf die (vielen unsinnigen) Posts/Threads vom Rechtschreibspezialisten nun nicht mehr, das wird mir zu dumm. Jemand, der es nicht schafft, einigermaßen fehlerfrei und verständlich zu schreiben.
    Und, mien lieber ChainMaster, wo will ich, das keiner außer mir mehr anderen Usern schreiben denn geschweige helfen darf? Zeig mir bitte haargenau die Stelle, wo ich das fordere. Und von Ironie bzw. Sarkasmus hast du auch noch nichts mitbekommen (was vielleicht auch gut so ist, wer weiß, was sonst dabei rauskommt).

Zitat

4. falls du es nischt wusstest: in der heutigen Zeit ist ,,ne'' auch gleich eine, verstehst du?

Auf der Straße sicherlich, im Forum sollte es möglich sein, den sogenannten "Streetslang" außen vor zu lassen (was dir aber nicht gelingen mag)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• 1. Keine Sorge, meinen Streetslang behalte ich für mich, denn in einem Forum darf man anscheinend sowas nicht loslassen ohne gleich von allen gehasst zu werden :mad:

2. Ehrlich gesagt hast du mir bereits mit deinem ersten Posting in dem du dir das Maul über meine Rechtschreibung zerrissen hast bereits übermittelt, dass du der sein willst der nur die Antworten hat und ich dir nicht dazwischen kommen darf!

3. Nur weil ich etwas mehr Postings verfasse heißt das noch lange nicht das ich meinen Postingzähler in die Höhe treiben möchte!

P.S.:

Zum Thema Intel vs. AMD kann ich nur eins sagen, falls es dich interresiert:

Ich werde von AMD auf Intel umsteigen! Wenn der unterschied wie ihr ja meint ja ,,nur'' 50% ist wirds ja wohl nicht so Schlimm sein, oder will da jemand noch etwas korrigieren? :rolleyes:

• Zu 2) Wenn du das daraus interpretierst, kann ich dir leider nicht helfen. Dann wirst du aber auch in der realen Welt sehr oft anecken.
    Zu 1) Es gibt Foren und es gibt (naja, nennen wir sie mal) Foren, in den die Rechtschreibung mit den Füßen getreten wird. Nicht umsonst hat sich TT einen Namen erarbeitet, gerade weil es hier "ruhig" zugeht, bisher auf viele "Klickibunti" Sachen wie das vB3 verzichet wird (oder eben eine große Anzahl von Smilies).

Und den Nachsatz lasse ich lieber unkommentiert, denn sonst fängst du wieder an zu weinen (du kannst hier keinen Flame starten, aber das scheinst du irgendwie nicht zu kapieren, oder?)

• Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    Ich werde von AMD auf Intel umsteigen! Wenn der unterschied wie ihr ja meint ja ,,nur'' 50% ist wirds ja wohl nicht so Schlimm sein, oder will da jemand noch etwas korrigieren? :rolleyes:

Wenn du offizielle Benchmarks hast, dann poste sie hier. Wenn nicht bitte ich dich nochmal dieses Fanboy getrolle sein zu lassen. Kann man sowas denn nicht einfach objektiv betrachten?

Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    hää?

Es heißt "Wie bitte?".
    SCNR :D;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!