Welches touchpad gerät hast du? ( synaptics, alps usw. )
Wenn du ein Synaptics hast hätte ich nen super treiber mit allen drumm und dran ( sowie catalyst oder forceware )
Weiß aber nischt ob der bei deinem notebook auch geht^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches touchpad gerät hast du? ( synaptics, alps usw. )
Wenn du ein Synaptics hast hätte ich nen super treiber mit allen drumm und dran ( sowie catalyst oder forceware )
Weiß aber nischt ob der bei deinem notebook auch geht^^
du kannst dich jetzt schon auf datenverlust einstellen ![]()
Geh mal zu irgendeinem elektrotechniker der sich mit sowas auskennt, also der daten rekonstruieren kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djapple2
das 6230i von meinem Dad ist auch betroffen.
Kann mir zwar kaum vorstellen das da was passieren wird, ist ja schon schließlich ein Jahr gut gelaufen das Ding, aber habs mal Nokia gemeldet
Der mod sagte ja schon, wenn jeder Posten würde das sein Nokia Akku betroffen ist na dann Prost mahlzeit!
Also, vorher Thread komplett durchlesen, und uns nicht Posten dasus bei Nokia gemeldet hast
Und jetzt BTT ![]()
EDIT: Hab die anleitung schon gefunden, danke ![]()
Hallo,
heute hab ich ein Paket erhalten, wo ein neues Pad Shell für meinen Xbox 360 Controller drinnen ist, also hab ichs ausgepackt und wollt als erstes den Originalcontroller öffnen...
...was aber leider nicht ging weil der noch iwo zusammenhängt, deswegen meine Frage:
Gibt es wo eine Anleitung nach der ich meinen Controller auseinanderbauen und wieder zusammenbauen kann? Bei google hab ich nix gefunden...:(
TIA!
Verwend mal den Kaywa reader, der funktioniert mit data matrixen die überall druff sein können^^
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Saymen
für dich vielleicht.
aber ich interessiere mich dafür - speciell für codierungen, so konnte man bei blc-2 akkus früher festellen in welcher woche die hergestellt worden sind.
das geht in diesem code auch, nur leider ist es ein wenig verschlüsselt.
deswegen frage ich.
nur weil etwas für dich unrelevant erscheint, MUSS das nicht unbedingt für jeden so sein.
Auf dem BL-5C is ja so ein Data Matrix code oben, hast du ein zweithandy mit dem kaywa reader oder mit dem barcode reader von nokia? Wenn das zutreffend ist kannste den code deines akkus scannen und schauen was da alles drinnen steht, vielleicht sogar das produktionsdatum ![]()
Ich denke nischt das ein Lappi mit 2 GHz Dualcore prozessor und 2 gb ram probleme machen wird, also können wir das mit der leistung ausschließen^^
Und zum thema kaspersky: gilt das auch für Norton? ![]()
Kann mir sonst keiner helfen? Hab am Patchday ( gestern ) nur ein update fürs Office 2007 paket erhalten, und besser geworden ist es bis jetzt noch immer nicht....
Ich telefonierte letzten monat ca. 40 Stunden und verschickte ca. 10 SMS ( Super Cent 15, immer ins Drei Austria netz ) aber seit Fairplay 25 kann ich nurmehr noch knapp 20 Stunden telefonieren :mad: