-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Es ist fraglich, ob die neuen OMAP3xxx überhaupt benötigt werden oder nicht auf Alternativen ausgewichen wird. Ich glaube übrigens nicht, dass in Zukunft noch viele Telefone mit separater RF-Proz. und App.-Proz. ausgestattet werden, wenn es gute Single-Chip-Alternativen gibt; und die wird es geben, bzw gibt es jetzt schon! 
Damit meinst du wahrscheinlich den Freescale 32 bit RISC oder?
Also dann werd ich wohl auf das 6290 oder ( am wahrscheinlichsten ) auf das 6110 Navigator ausweichen müssen...
...wobei wenn der Prozzi nicht immer wichtig ist, könnte ja das e65 im grunde die selbe geschwindigkeit haben wie das 6110 Navigator oder?
-
Zitat
Original geschrieben von .cb
Wird Zeit dass du erst dann sowas von dir gibst, wenn du Ahnung hast über wen du solche Kommentar verfasst.
leute leute! Cool down!!! 
@.cb:
Telefon Treff ist ein öffentliches Forum, und jeder der sich Registriert kann einen Kommentar ablassen, egal welchen!
Ich kann ja dem Admin auch nicht erklären was er zu tun und zu lassen hat, oder irgendwelchen anderen Usern in diesem Forum!
Denk dir deinen Teil, und raste nicht gleich aus, nur wenn einer nen kleinen Witz macht 
EDIT: und jetzt BTT 
-
Das beudeutet wenn ich ein schnelles handy haben will hab ich die auswahl zwischen dem 6110 Navigator, dem n95, dem e90 und dem 6290?!?
Toll das die im e65 so nen lahmen prozzi reinwerfen, das gerät ist eh noch nicht so alt, wiezo kommt dann so ein alter prozzi rein?
Die könnten ja mal einen 3er OMAP nehmen, wär viel besser^^
-
Ich hab aus meinem n73 auchmal ein n73me gemacht, aber das macht keinen unterschied, weil die hardware die selbe ist!
-
weiß jemand zufällig welche cpu im e65 verbaut ist? Den wenn da der uralte TI OMAP 1710 anzutreffen ist kommt mir zu 100 pro das n95 ins haus ( menügeschwindigkeit ist mir sehr wichtig
)
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Ich kann immer noch nicht glauben, wie extrem dilettantisch Nokia das aufzieht. :flop:
Es gibt immer noch keine deutschsprachige Seite dazu!
Man kann als Batterieseriennummer wirklich eingeben was man will:
Wenn es 26 Zeichen sind, ist es OK.
Selbst "12345678901234567890123456" ergibt das übliche
"Your battery is not among those manufactured by Matsushita between December 2005 and November 2006 and your battery will not be replaced.
Alles anzeigen
vielleicht gibts ja 12345678901234567890123456 wirklich als akkuseriennummer, man weis ja nisch^^
-
Was hä? :gpaul: ? Ich versteh nur hanswurst 
Deze was? Gibts das auch für den Österreichischen markt :D:D:D
-
Am besten wäre ein 8800 Sirocco mit S60 nem starkem 1500 mAh akku und nem prozi wie er im n76 zu finden ist, dann könnt ich mir mein nächstes handy besser vorstellen 
-
des isn fake picture und ausserdem rm-132 haben wir nischt, wir haben hier rm-133, und das ist auch gut so!
-
Ich denke er hat dne productcode auf die n80 firmware umgeändert der schlaumeier 
Nokia könnte ja keine geräte mehr verkaufen wenn auf einem handy jede firmware gehen würde 
mimosoft:
Hier fragt er auch noch
:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=302670