Beiträge von ChainMaster
-
-
du verzichtest auf die bilder und musik?

Naja, meines wissens kann man diese Ordner nicht entfernen, weil sie irgendwie zum system gehören und in jedem ordner was wichtiges für vista abgelegt wird ( zumindest glaub ich es bei der ultimate version^^ )
Wenn ich falsch liege bidde mich nicht gleich Totprügeln

-
Diese firmware ist wahrscheinlich für die anderen geräte gedacht ( kein euro 1 oder 2^^ )
-
Ich weiß jetzt nicht wie komplexx es deiner meinung ist, ist Shareware, aber ich denke damt könntest du deine Idee umsetzen^^
-
Das hier könnte dir weiterhelfen, aber auf die Lieferzeit achten :flop: :
Der is in 24 Stunden bei dir:
-
Wäre sowas wie SolidWorks 2007 O.P. das richtige für dich? oder versteh ich da etwas falsch?

-
McAfee ist allgemein für nix, nicht sicher, viel zu langsam, und das Internet blokiert es auch die ganze zeit :mad:
Also an deiner Stelle hätte ich mir Gdata oder Kaspersky geholt!
-
NsysInfo, etwas googlen und dann haste es schon

-
Das kann sein, ja, aber ich weiß es nicht zu 100 prozent, da ich ja einen OMAP 1710 habe und keinen Freescale 32bit RISC, also ich würde sagen das ist sowas zum Stromsparen ( mein OMAP taktet laut diesem programm manchmal mit 209 dann auch mal mit 98 MHz, ist immer unterschiedlich
) -
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Sag doch Raubkopie^^ dann versteht das jederWas hä? Raubkopie?

Ich bin ein ehrlicher Mensch der sich seine Software kauft, so siehts aus, wennde das meinst

EDIT: was kann ich dafür wenn Microhanswurst die DVD meines Office paketes minderwertig produziert!
EDIT 2: Sollte ich eurer Meinung nach das ganze Office Paket erneut installieren?