-
So, bei diesem Witz hier ist Kritik erwünscht ( aber mich jetzt bitte nicht verprügeln wegen den ,,Kraft'' ausdrücken :D:D 
Sagt ein verkrüppelter ohne Arme zu einem der Blind ist:
,,Ich schlag dich!''
Sagt der Blinde zum verkrüppeltem:
,,Das will ich sehen!''
Wers net versteht bitte eine PN an mich 
-
Hier, vielleicht isses für euch nicht so selten, aber das sowas in meiner Stadt vorbeifährt ist ein Wunder
!
Eine Corvette Z06 GT im Format eines Cabrios, sonst fahren bei uns nur Coupe's vorbei:D:

-
Hallo,
ich habe heute festgestellt das Outlook 2007 auf meinem Rechner, wenn ich auf einen Link in einer Mail klicke, 5 Minuten braucht bis dieser Link im Internet Explorer angezeigt wird!
Gibt es da vielleicht ein Einstellungsmenü unter Outlook wo man nachgucken kann was da falsch eingestellt is?
TIA!
-
Zitat
Original geschrieben von Blaster XPG
Ich galube der original BL-5C von Nokia ist trotz "Brandgefährdung" besser als ein nachgemachter für 10€ von ebay!
Stimmt nicht ganz, ein bekannter hat ein Motorola V3 mit nem Powerakku für 7 euro von ebay, und den hat der scho ziemlich lange, und bis jetzt is noch nix passiert, also hätten wir dieses thema auch schon aus dem weg geräumt 
Achja: BTT 
-
gut das ich mein n70 zerstört hab weils keiner reparieren wollte 
-
dann haste entweder zuviele programme installiert oder der flashingvorgang is schief gegangen 
-
Ich denke die graue ummantelung is dafür da falls der akku explodiert das er net des ganze handy zerfetzt:D
-
Vielleicht weil der music player im hintergrund läuft^^
-
dazu gibt es schon nen thread, suche benutzen :mad:
-
habs schon editiert, aber jetzt BTT^^