Re: Re: Re: Stimmt
EDIT: egal^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Stimmt
EDIT: egal^^
Naja, good das ich keinen BL-5C akku hab, aber für alle n70 und n91 user wirds ziemlich mieß :flop:
echt gut gemacht nokia! :mad:
Werden die zellen von denen jetzt auch schon von sony hergestellt oda was?
EDIT: falsche handys beim akku:D
Ja sicher geht das, einfach die neueste Version der NSS auf www..... runterladen, die funtzt :top: unter Vista, sogar mit Aero ![]()
Meines wissens geht dass nicht mit Terminen, aber aufgaben zeigt er immer an ( aber nur in ein Spalte
)
du gehst einfach auf Kalender > dann z.b. auf den 15.08.2007 > Neuer Eintrag > Aufgabe
Wenn das nicht deine Lösung ist bitte ich um verständniss, hab auch nur ein normales N73^^
du könntest alle deine probleme in einem thread zusammenfassen, dann könnte man dieses überflüssige-thread-problem auch aus dem weg räumen ![]()
Allgemein läuft TomTom 6 auf jedem S60 3rd edition gerät soweit ich weiß ( 3250 ist ja auch 3rd edition, also würd ich sagen ja^^ )
Es kann aber auch sein das ich mich irre:D ( also bitte korrigiert mich falls es falsch ist^^ )
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Deswegen hast du es kaput gemacht ? Nur weil der Typ das gesagt hat ? Warum bist du nicht zum nächsten Shop gegangen ? Es war doch nicht gehackt vorallem was soll das bedeuten ? Hast du den Produktcode geändert ?
Ich hätte das niemals aufgrund einer Behauptung von einem Techniker eliminiert. Erst wenn ich 3mal ne abfuhr in verschiedenen Nsc bekommen hätte würde ich das machen.
Ich sagte schon oben ich hab ne freie software raufgegeben weil ich mit der t-mobile branding firmware nix anfangen hab können^^ Zuviele t's, zuviel rosa!!!
Naja, BTT:
Auf jeden fall hab ich danach den p.k. wieder zurück geändert, und er sagte das die freie software oben wäre, und dass er es nicht reparieren könne weil T-Mobile oben steht-.-
Naja eine gute sache hat dieser vorfall schon: Ich hab jetzt ein freies N73 :D:D
wieso hat nokia bis jetzt eig. noch nicht einen BL-6F akku für das normale n95 entwickelt? die haben eh die technologie und das wissen dazu^^
Lad dir hier den Video Converter runter, mit dem kannste .mp4 Videos in jedes Format umwandeln^^