-
Zitat
Original geschrieben von s1l3ntb0b
Danke für eure "genialen" Einfälle... Ich hoffe mal das es auch ein Paar User auf diesem Forum gibt die mir eine sinnvolle Antwort geben werden.
Adobe Premiere kostet doch zig 100 euro, ich suche eher was billigeres und auch etwas das einfacher zu benutzen ist.
Kann ich vielleicht die .mp4 vielleicht so umcodieren das der Moviemaker in Windows die akzeptiert?
Gruss
Alles anzeigen
Ich habs sowiso editiert^^
-
dann kauf dir adobe premier pro cs3 und gut is^^
ne, spaß beiseite, probier mal sowas:
MAGIX Video Deluxe 2007/08
-
Ja, ein Update könnte dein Problem vielleicht beheben, aber nur vielleicht^^
Das Updateprogramm müsste es eig. doch auch für Mac geben^^
-
wenn die schon ein neues handy machen, warum dann ned mit hdmi 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Naja, wenn die 1200mAh nicht durch ein VGA-TFT "unbrauchbar" gemacht werden. Das könnte man natürlich durch ein OLED vermeiden! Aber soweit ich weis gibt es kaum OLEDs in solch hohen Auflösungen...
mfG
Ich denke nicht das VGA Displays zum einsatz kommen, die ziehen ja den saft richtig ausm Phone, wenn da jetzt noch damit ordendlich gezockt wird dann is nach 10 minuten aus^^
352x416 Pixel im OLED format wären schon ein sehr guter Fortschritt!
-
wo wir auch gleich beim thema sind: Eine verbesserte Variante des N80 ( nicht so dick, stärkerer akku, hsdpa ) wär ja auch nicht ganz verkehrt^^
-
Also am 26. September 2006 wurden das N75 und das N95 präsentiert, und dabei wurde die N70/73/91 Music edition auch noch präsentiert ( in dem fall N91 8gb ) 
Naja, BTT:
Wenn das so ist dann wirds sicherlich nicht mehr lange dauern und das n95i oder 8gb is in den händen einiger tt user^^
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Ach und warum klappt das bei dir mit dem USB-Laufwerk?
Normal muss die Installation 2mal auf das Laufwerk zugreifen und beim 2ten mal hat die Installation den Treiber für das USB-Laufwerk wieder vergessen.
Ich hab bei mir auch immer interne Diskettenlaufwerke eingebaut (aber dafür in diesem PC kein Zip mehr, weil da nur ein Platz für kleine Laufwerke ist)
http://www.mega-on.net/pixlie/…ction=showgallery&pfad=PC
(auf den Bildern ist aber noch das Zip drin und ne unbrauchbare Nvidia-Karte)
Alles anzeigen
der muss ned 2 mal zugreifen^^ der ladet während des ersten vorgangs die treiber ins system rein und good is^^
-
Nicht immer z.B.: Nokia N95 und N76 ( 2 geräte wenn jeder hier zählen kann^^ )
-
Naja, wenn du updaten könntest dann könntest du die neueste firmware raufgeben und gucken obs ein fehler inda firmware is, ansonsten is wirklich dein sendemodul im eimer ( modul selber fehlerlos, aber sendeeinheit defekt )