Und beim neuen N95i könnten die nacher nen powerakku mit 4000mAh bringen ![]()
Beiträge von ChainMaster
-
-
Wenn die Geräteadresse nicht angezeigt wird dann is dein Bluetoothmodul im eimer, und dass bedeutet: Zu nokia einschicken :flop:
-
dann geh mal zum nsc, wenn dus eh besser weißt^^
Bluetooth modul nicht funktionsfähig? -
Leute, BTT^^
Ihr redet hier über Displays und deren Subpixelfehler, es geht hier aber um ein verbessertes Nokia N95, und nicht über das N800 oder VGA Bildschirme^^
480x320 Pixel werden sicher nie zu nem Nokia Handy kommen, wenn dann schon 384x416 Pixel:D
-
Hasu die aktuelle firmware installiert? Laut aikon.ch gibt es schon ein update^^
-
Vielleicht is das eine die music edition und eine die normale ( music edition is schwarz! )
-
Ja sorry, aber mein pc isma highend, und da musste ich für xp die treiber für die sata disk laden^^
-
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
ja ist schon cool das teil aber zum emails abrufen und bissl im inet surfen reicht mir das n95 wofür benutzt du das n800 noch?weil als Notebook ersatz taugt es doch 100 pro nicht....Das würd ich so ned sagen, mit dem N800 hasu nen voll funktionsfähigen linux computer (mukke hören, videos gucken, bilder gucken^^ )! Also nix mit nur Internet Tablet!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von borny88
Eldar from mobile-review has provided one very interesting piece of info. He has seen in the flesh, the N81, N82 and N95 8GB. Get this...the N95 8GB will have a VGA screen!!! Wow...I would love to see that. Here is the summary of the improvements.- larger size screen with VGA resolution
- 1200 mAh battery
- 128 MB RAM
- 8 GB internal storage
- will be in all blackWenn das stimmt, dann wow, aber ist dann der Prozzi noch schnell genug?
Der prozzi wird denk ich ned beeinträchtigt nur weil mehr ram drinnen is^^
1200mAh könnten echt die Lösung des akkuprobs sein^^
8gb?!? wo is dann noch die andere Technik?
VGA?! Wenn die was in VGA machen dann isses schon was mit 3,0" oder 4"^^
Schwarzes gehäuse? GEIL! -
das kann ja stimmen oder nicht^^ er kann ja auf den akku auch raufschreiben li-po und des innenleben is ein NiMH oder Li-Io^^