Warten bis nokia einen neuen herrausbringt der für dein handy geht^^
Beiträge von ChainMaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von koewe
Das halte ich für ein Gerücht! Hab' im Nokiashop nachgefragt, das ist denen ziemlich Essig was mit dem Productcode ist. Da müssten sie extra nachschauen meinte der Typ im NSC und das wiederum macht kein S......
Wenn's nicht gerade ein Nokiabeamter ist wird man deswegen keine Probleme bekommen!MfG koewe
Ich habs anders erlebt, mein altes handy N70 hat nen kameraschaden gehabt, vorher hab ich die freie firmware raufgegeben, weil ich ein branding hatte, und dann sagte der typie zu mir er könne wegen vorschrifften angeblich mein handy nicht reparieren, weil da was ,,gehackt'' wurde-.-
Hab aber nacher fun bei der Straßenbahn gehabt, beim gegenschmeißen
( akku hats zarissen!!! :D:D ) -
könnte sein, aber das sind nur spekulationen, es gibt keinen beweiß das es nach europa kommt^^
Und wenns so wäre sollte man sich genau über die beiden akkus informieren, das handy mit dem anderen handy vergleichen, damit es zu keinen problemen kommt wenn der akku dann gekauft is^^ -
ähm, ich denke da wird das gesamte heck verändert^^
-
Es gibt ja schon 250 gb fürs notebook, also, neue platte rein und fertisch^^
-
Unter Vista is der ordner 10 gb groß! Macht auch nix! Gehört eben zum System!
und ausserdem hat mein Windows XP ordner 4,22GB, also is deiner eine Standart install. wenn du weiter progis hinzugefügt hast

-
Wenn du da was löschst kannste dein System vergessen!
Blaue Ordnernamen sind komprimiert, also verkleinert!
Und googlen hilft auch! -
Zitat
Original geschrieben von javaman
Ich kriege auch auf meinen E90 diese Meldungen hin.
Will es dann auch umgetauscht haben wenn das E90i erscheint. 
Also das erscheint glaub ich ned, da kommt zuerst das E120 oder das E95

-
Naja, dass mit der Linsenabdeckung wäre ja noch zu verschmerzen, aber denn dat teil noch dicker wird als es vorher war :eek:
-
Würd ich so nich sagen, also 128 mb ram sind ja auch im e90 drinnen, also kann es ja auch sein das wegen der zahlreichen ,,Speicher voll'' meldungen die das gerät immer ausgibt vielleicht mehr ram die lösung ist^^
Und der BL-6F wäre die Lösung einer Punktes, weshalb ich mir das N95 jetzt noch nicht holen will^^