Also wenn das Teil nach Europa kommt, dann werd ichs mir holen, aber das teil sollte möglichst schnell nach Europa kommen, naja, pech für all die die sich schon eins geholt haben :flop:
Beiträge von ChainMaster
-
-
-
Aha, ich dachte schon mir fehlt was bei den Eyes^^
Naja, BTT:
Wenn das passiert ist, dann ''muss'' (wir müssen nur sterben:D ) das Handy wirklich zum NSC; denk ich mal^^
Zitat..Muss eigentlich über Garantie laufen oder?
Solange du den Productcode nicht verändert hast machen die dir alles über die Garantie, aber bei Productcodeänderung, kannste ins Klo gucken :top:
-
ok, dann wird sich in dieser richtung denk ich nichts ändern glaub ich ( muss es denk ich auch nicht )
Naja, bevor das hier:
,,...würden das ebenso handhaben, wenn man nach der Anmeldung zu ihnen nach Hause fahren und ihnen ein massives Metallschild mit der Aufschrift "Suche benutzen!" mit voller Wucht ins Gesicht knallen würde. Noch während sie nach dieser Aktion ihre Zähne von Boden aufsammeln würden, hätten sie vergessen oder erfolgreich verdrängt, was auf dem Schild gestanden hat.''
Wirklich durchgeführt wird sollte diese Diskussion beendet werden, denk ich mal^^
-
der PC fordert eine erneute verbindung zum pc?

-
Hab ich nen :gpaul: oder is des wirklich so?
Kann mich mal einer Wachprügeln oda is des Realität?:D:D:D Isja mal was richtig funkiemäßiges :D:D:D
,,in dos liegt die wahrheit, viele kennen sie nicht''
:D:D:D
Kann mal bitte ein Mod on kommen und diesen Thread löschen oder verriegeln?
-
Ich denke nicht das die das machen dürfen, eig. sollen die ja nur das machen was sie machen sollen, nämlich den schaden am phone reparieren, aber nich ne neue firmware und ne neue Displayfolie drauf, also da denk ich wollten sich die echt auf Garantie bei Nokia was dazuverdienen ( skandal:D )
-
Soll ich Hochdeutsch schreiben?
Man man man :D:D:D:D:D:D
-
Bin halt ned so en deutschfreak^^
Und was bedeutet TE?
Soll ich etwa Hochdeutsch sprechen? -
auß erdem gibts fürs e65 gar keine neue firmware^^ deine is die aktuellste!