bei nokia e65 steht ja was inda klammer oda? Is des gerät frei oda gebrandet gekauft worden?
Beiträge von ChainMaster
-
-
gib *#0000# ein, und schreib nacher auf was steht^^
Suche benutzen kann auch ned schaden^^
-
Es gibt schon threads? mir garnet aufgefallen naja, suche benutzen :D:D:D
ZitatUnd man sollte noch dick und fett auf die Rechtschreibung hinweisen, und auf........, und auf..........

KEIN KOMMENTAR:D:D
-
Ich weiß, dieser Thread hier is eig. überflüssig, aber nachdem mir immer wieder aufgefallen is, das Leute die sich neu Anmelden, nie die Suche benutzen, sondern gleich drauf los Posten was geht...
...sollte man doch bei der Anmeldung darauf hinweisen zuerst die Suche zu benutzen bevor man einen Thread erstellt, oda?
Ich weiß zwar ned genau den jetzigen Stand der Regelliste ( oda so ) bei der Anmeldung, aber man sollte in Fett gedruckter Schrifft darauf hinweisen!
Ich hab jetzt nix gegen neu Angemeldete User, und das is auch good so das hier immer mehr Leute unterwegs sind, aber......wenn schon welche Threads Existieren, wieso erstellt man dann einen neuen?
Aber mich bidde jetzt ned sperren wegen der Idee

-
Bin zwar kein Motorola user, aber dat sieht echt funkie killah aus, wenn das einem in der hand passiert, na dann is nix mehr mit schaumspray kühlen, da kannste die hand vom akku fissionieren (trennen, spalten, teilen^^ ) lassen

-
Is gebrandet, product code müsste geändert werden, mehr darf hier aber nich gesacht werden!
-
gib mal *#0000# und schreib dann auf was steht!
Es is wieder sicherlich gebrandet! Und hier noch ein Tipp: SUCHE BENUTZEN!

-
gut, dann war dieser thread überflüssig^^
-
Wenn dieser Thread hier ned reingehört, bidde entschuldigen, weiß ned wo des genau hingehört!
Also:
Ich suche einen neuen LCD Fernseher, im Bereich 500-800 Euronen ( alter is kaputtgegangen, ausserdem war dat ne Flimmerkiste:D ) und brauche da eure Tipps^^
Also, ich hätte da einen JVC LCD den ich gerne haben würde, nur weiß ich ned, is der auch sicher für die Zukunft? Auf die Diagonale kommts wir zwar ned an, aber mit HD und so? Is dat Gerät gut oder isses nach 2 Jahren wieder alter Schrott?
Und als Alternative hätte ich einen Philips LCD aber ob der auch sicher für die Zukunft is?
auf ein Gerät für 1000 euro hab ich ned lust, bringt sich nix, is sowieso die gleiche Technik drinnen, und ein Full HD Gerät is mir zu groß^^
Danke schon im vorraus!
mfg -
DU könntest anrufen und mal fragen was in dem fall passiert^^
Hatte das auch mal, mein Lüfter musste getauscht werden, weil er defekt war, aber jetzt is alles schön leise solange ich ned unter vista zocke
Ne, im ernst, ruf dort mal an, und frag was in so nem fall gemacht werden kann
mfg