Beiträge von ChainMaster

Ihr wolltet bis jetzt immer einen Firmware Changelog für die 4.0727.2.2.1 version? HIER IST ER:

New features
    - FOTA (Flashing Over The Air)
    - Bluetooth Stereo
    - A2DP Support
    - Dial-up over IR
    - Lifetimer Reset for reflashed phones
    - Vibra Boot notification
    - Configurable Flash setting function for Camera
    - Secure Formatter with TCB and All-Files capabilities
    - N Series Music Player replaces S60 Music Player
    - Online Album included
    - Active Standby + UI Grid layout + application locations changed in-line with Pre-Space UI layout.

- Removed features:
    - Snakes

- Improvements:
    - Weather Deck wording alignement
    - Spurious “Out of Memory” indications
    - Icons and text in Application Shell
    - Icon in “Catalogs”
    - Folder validity updates
    - Alarm clock function, when handset is turned off
    - Active Standby Shortcut 6 function
    - Quick Office “Save” options
    - Bluetooth search “Searching for Devices”
    - Camera can not be launched if RAM is low.
    - Music player - Indicator appears on the idle state background, after saving a music track
    - Phone reboots if wrong memory card password is entered
    - Memory card details are not read correctly if the card is locked by DUV
    - Tutorial – Occasional malfunction
    - Music player starts when BT stereo headset is switched OFF
    - Unable to create FOTA Server profile
    - "System Error" occurs when trying to synchronize after restoring the backed up info.
    - "App. Closed: Device manager" is detected after exiting from New server profile view.
    - Gallery crashes or phone reboots when moving rocker after making a new album in gallery
    - Long name for messaging settings makes messaging unusable
    - Online Print improvement.
    - Streaming improment for H3G

die quelle war hier allaboutsymbian.com

Absolut sicher, ich nutz den zweiten rechner nur zum surfen ( firefox ) und zum mailen, mehr kann die kiste ja ned mehr^^ ( windows vista kann man gleich vergessen^^ )

Auf dem Rechner is Windows XP Home installiert, zusammen mit der Software Mozilla Firefox, Thunderbird und WinAmp!

Hy,

auf meinem Zweitrechner verwendete ich bis jetzt immer Thunderbird, da mich das aber schon Ultramäßig ( was für ein beknacktes wort :D ) nervt weils immer abstürzt und mails ned richtig rendert würde ich gerne auf etwas anderes umsteigen...

...nur jetzt die Frage:

Welches Programm is ausser Thunderbird und Outlook noch gut?
    Outlook könnte ich zwar installieren, aber ich hab nur ne lizenz für mein Notebook und möchte daher diese Lizenz ned verschwenden!
    Habt ihr etwas anderes im Einsatz? Wenn ja was?

Danke schon im Vorraus!
    MfG: C.M-Fx

Dann gibts eben leute die ein viertel der genannten probs hat, dann ruft man eben beim Nokia Service an oder geht ma in ein NSC!

Und ausserdem wenn diese Beiträge nich deinen Ansprüchen entsprechen, warum meldest du dich hier eig. an? Ich finde die Beiträge hier sehr Hilfreich, aber naja, es gibt ja auch Leute die sich in solche Foren ned recht auskennen!

:mad: :mad:

aber naja, ich will ja mal ned offtopic reden, also, ins NSC gehen und denen des sagen, damit die ne bessere Firmware zusammenstöpseln!

....und übrigens:

Zitat

das ich hierbei meinem persönlichen ärger ausdruck verleihe ist aus meiner sicht durchaus in ordnung und im übrigen meine private sache, die du nicht zu kommentieren hast.

Was ich kommentiere is meine Angelegenheit, ich brauche in einem Forum niemanden der mir sagt was ich Kommentieren kann, ausser natürlich die Admins und Mods!

ts9601:

solche typen wie dir müsste man das internet komplett abschalten!
    Ein Forum is da damit man über die neuesten dinge reden kann, hilfe bekommt bei Problemen, und sich Informieren kann, aber nich um sich aufzuregen!

Ich mach ja auch ned 20000 threads auf nur weil mein handy ein paar sachen ned so macht wie ichs will!

Soviel dazu! :mad: