Wenn du dein gerät für etwa 530 euro wegkriegst dann kannste dir dat teil holen:
Beiträge von ChainMaster
-
-
So, gefunden hab ichs ned, aber mit dem trick wirst du sicherlich was anfangen können:
1. Akku vollstädig entladen durch zokken, StandBy modus und so abschalten damit der sich bei 3 % ned abdreht!
2. Akku 24 Stunden lang laden lassen
3. So oft wiederholen wies geht ( also 6 mal^^ )
4. und wenn díe leistung spürbar ansteigt das jeden tag machen
5. Wenns ned geht dann musste den akku auswechseln :mad:
-
hehe

Das tool hab ich mal bei der PC Praxis gesehen, aber ich weiß ned in welcher ausgabe dat nochma schnell war^^
-
Ich kenn da son tool, aber mir fällt der name ned mehr ein, da kann man den akku rekalibrieren, was vielleicht hier so seine wirkung zeigen kann!
-
Wenn ich die disk hätte wo die treiber für alle geräte von fujitsu siemens oben sind.........! ( nur für windows xp home und pro! )
-
Etwas im BIOS herrumstöbern, dann findet man sicher was^^
-
Ah, Amilo Li 1718, dann sind wir ja schon weiter!
Lad dir den Treiber hier runter:
Intel PRO/Wireless Driver Package Windows Xp Pro
-----
So und hier ne Anleitung:
1. WLAN Gerät einschalten
2. Treiber installieren
3. WLAN Adapter ausschalten
4. WLAN Adapter wieder einschalten
5. Wenn nix geht überprüfen ob der Treiber richtig installiert wurde
6. Und wenn dann noch immer nix geht dann wird des Gerät wirklich ned erkannt von XPMfG: C.M.
-
Welches Notebookmodell besitzt du?
also aus welcher amilo serie ( L, X, P, S,... oder PRO )
-
die box is ned wirklich, naja, wie soll ich mich ausdrücken.... :D, ich weiß nicht, iwie siehts ned so good aus wenn ma grad Gears of War oda Forza Motosport zockt und dann muss dann auf so en weißes ding gucken ( also kagge xD )
und ein neues case kann ja keiner konsole schaden :top: -
Aha, also das bedeutet ich sollte beim montieren von dem neuen case etwas vorsichtiger vorgehen, oda?