Und ohne nen neuen lüfter wie siehts da aus? Das Case isja eig. nur durch solche ,,Clips'' gesichert, oda?
Beiträge von ChainMaster
-
-
aha, und wenn ich nach nem defekt die komponenten zurücksetze zum originalzustand, was passiert dann?
-
Hy,
wie es der Titel schon benennt habe ich mal ne ganz dringliche frage

Also, ich bin ja schon länger (stolzer :top: ) Besitzer von ner Xbox 360, und da mein Gerät ja schon sehr oft wegen Überhitzung eingeschickt werden musste kommt hier meine Frage:
Wenn ich ein neues Case für die Xbox 360 ( XCM Black Knight Chamelion oda sowas
) zusammen mit einem neuen Lüfter ( Talismon Whisper Fan Green ) raufbaue, verfallen dann die Garantieansprüche bei einem Schaden?Wird sie dann noch repariert oder kann ich mir dann eine neue Kaufen?
Danke schon im vorraus!MfG: C.M.
-
Nur ne frage, da ma vertrag bald verlängert wird:
Welche Handys der N oder Eseries haben jetzt eig. den Barcode reader gleich dabei???
-
Der Kaywa reader is eig. das was ich gesucht hab^^
-
,, Installation nicht möglich''
Also ich glaube das bedeutet nein oder???

-
Hier bleibt eig. nurmehr noch ein Kommentar:
Sei froh das du sowas wie das N95 hast! Andere haben sowas nich und denen isses egal ob die Akkulaufzeit für nix zu gebrauchen is! Die sind froh wenn sies haben, verstehst du?
Soviel dazu, und jetzt Close this Thread please^^
-
Sorry das ich diesen Thread hier nur wegen einer einzigen Frage erstelle ich hab nix gefunden wo das hier reinpassen würde, aber:
Kann man das Programm ,,Barcode'' was es ja beim N93 etc. gibt vielleicht auch für andere Nseries geräte Downloaden???
UND FRAGT MICH JETZT NICHT WEGEN GOOGLE ODER DER FORENSUCHE DAS HABE ICH NÄMLICH SCHON ALLES probiert^^ ( und dabei leider nichts gefunden )

-
stichwort suche :top:
-
Diesen Thread hier hätten wir uns locker sparen können, aber ich will ja nicht vom thema ablenken:
So wie es tofrost schon gesacht hat:
Entweder is der handy oder dein battery pack im eimer, das nennt sich dann pech, wie ich es danach sagte^^
Und wenn beides nicht zutreffend ist dann is der jenige der dieses Mobiltelefon besitzt nicht in der lage es zu kontrolieren wenn du mich fragst!