bin zwar kein N95 user und müsste hier eig. ganix dazu sagen, aber das musste ma gesacht werden :apaul:
Beiträge von ChainMaster
-
-
tja, das nennt sich pech :top:
-
das bedeutet nichts gutes für meinen mobil pc.......:D
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Ne 8600m gt und DX10 :p *lach*Vieleicht auf 640x480

Was manche von Notebook-Grafikkarten erwarten

Typisches ,,Normal-PC-User'' verhalten
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Nur mal so als frage, du brauchst DX10? Für was? Vista ? Games ?
Naja, bei dir hat das Marketing schön zugeschlagen, glaube ich...
Möchte nich so gerne zu denen gehören die alte kacke im haus haben^^
...und nochwas:
warum nvidia eig. nich die notebook karten offiziell verkaufen will is sowiso iwie unlogisch, weil die waren ja schließlich für die Offenlegung von Infos zu MXM^^
-
achja, und fragt mich jetzt ned warum ich wenn ich eh ne übertaktete graka hab trotzdem ne neue brauch!
Stichwort direct 3d 10 oder in der szene auch DirectX 10 genannt^^z.B. ne 8600M GT, würde auch gehen wenn die bohrung stimmt^^
-
So, hab jetzt mal geguckt:
1. Mein Notebook hat den MMX-III Standart
2. ich könnte wenn ich wollte auf ne 7900GS oder ne x1800 loker aufrüsten ohne das mein netzteil dabei druff geht^^
3. Meine Heatpipe mach alles mit xD
4. Mein Notebook erst recht ( sprich von nem T2300E direkt auf nen T2500 ohne probs )Kommentar zu 3.:
Ich hab meine Graka bis jetzt immer im übertaketen betrieb laufen lassen, und nach 8 stunden dauerzocking hats meine heatpipe noch immer nich zerrissen, also ich denk dieses Problem is schon mal ausm weg geräumt^^
jetzt bräuchte ich nurmehr noch ne akteptable und informative Preisliste aller grakas mit mmx-3 standart zwischen mit ner 41 mm bohrung^^
Gibts da iwo eine?mfg: c.m.
-
Hy!
Ich weiß das hätte ich auch Googlen können, aber ich hab nix gefunden, aber gibt es iwo ne liste der mobilen grafikkarten und deren MXM typ?
Ich gucke derzeit nach einer neuen Grafikkarte für mein Notebook nach, und jemand sagte mir das er die wechseln kann, wenn ich ne graka hätte die meinen jetzigen MXM Typ hat, nur weis ich ned welcher des is^^
Kann mir da jemand helfen?
Meine jetzige is ne Ati Mobility Radeon X1600!
Am besten wäre ne liste mit allen Grafikkarten und deren mxm typen damit ich nach ner neuen gucken kann!
Wäre sehr dankbar! -
Dann isses vielleicht eine freie version nur mit einem anderen Productcode ( hast du andere Sprachpakete also Euro 2 oda so installiert? Oder Euro 1? )
-
Naja, schade das mir keiner helfen konnte beim Thema Festplatten, aber ich hab schon eine gefunden die für meine Programme optimiert ist^^
-
also, jetzt ne frage, wenn ich von ner MHV2120BH auf ne Hitachi Travelstar 7K200 200GB SATA aufrüsten würde, müsste ich mir dann iwo noch nen neuen Rahmen kaufen oder haben die die gleiche Bauhöhe?
Is das überhaupt noch ne fürs notebook gedachte hdd?