hm, ich glaube TT braucht nicht besonders gerendert werden ![]()
Um nochmal zu meiner Frage zurückzukommen:
Hab ich eine gebrandete Firmware oder hat das etwas mit der Spiderman-Edition zu tun ( 02.01 ) ?
Beiträge von ChainMaster
-
-
Achso, hatte schon befürchtet das ich ein Brandinggerät bekommen habe ( war grad so günstig )
Nochwas:
Hängt der Browser bei euch auch so? Ich wollte gerade eine Website aufrufen und das Handy hängt für 30 Sekunden! -
Kurze Frage:
Ich hab seit gestern mein N95 8GB, und hinten drinnen hab ich folgenden Produktcode stehen:
0550359
Ausserdem steht folgendes wenn ich *#0000# eingebe:
V10.0.021
29-09-07
RM-320
Nokia N95 (02.01)Was hat das zu bedeuten? Laut NSU gibt es nur die v15 Firmware als Download, obwohl es bereits eine 15er Firmware gibt! Hab ich ein brandingmodel erwischt? Ich hab das Gerät bei Amazon bestellt!
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Was du nicht brauchst, braucht keiner, was?
Hab ich nicht gesagt, naja, doch, irgendwie schon, nur was bringt sich das? Man kann doch seine Profile auch Manuell Einstellen so wie man sie aktuell braucht

Zeitgesteuerte Profile sind doch nur eine spielerei
Sowas hätte man ruhig mit einem Firmware Update nachreichen können! -
Also für so ein winziges Upgrade würde ich mir niemals ein FP2 Handy kaufen, zeitgesteuerte Profile braucht doch kein Mensch!
Jetzt aber zurück zum N82:
Hat sich die Verarbeitung bei neu gekauften Geräten in letzter Zeit gebessert? Ich möchte mein Handy nämlich auf gar keinen Fall einschicken müssen!
Achja nochwas: Wie ist das jetzt mit dem GPS Sender, der ist ja jetzt weiter oben angebracht richtig? Wo ist dann die Antenne für den GSM/UMTS Empfang untergebracht? -
Was für nennenswerte Vorteile hat eigentlich das Fp2 gegenüber dem FP1? Ausser das die Symbian Version neuer ist ( FP1: v9.2, FP2: v9.3 ) ?
-
Naja, wenn das so ist, hab mir bis jetzt gedacht für was die Alben im Galerie-Menü vorhanden sind

-
Also kann ich nacher sehen zu welchem Album dieses Video gehört?
-
Jetzt mal eine andere Frage an N82 Besitzer:
Kann man unter Bilder & Videos auch eigene Ordner erstellen? Diese Funktion wäre sehr wichtig für mich da ich in letzter Zeit eine Menge Videos aufgenommen hab die ich auch gerne auf meinem neuen Handy weiterbenutzen will! -
Wie gesagt sie sind sehr fein und man wird sie nicht auf dem Bild sehen, ich könnte die Pixelfehler aber mithilfe einer bearbeitung hervorheben

MFG
P.S.: Bei der Pixelfehleranzahl ist es umgekehrt, mein Handy fünf und die anderen im durchschnitt sieben