-
Zitat
Original geschrieben von redman764
Lustig. Im Nokia Forum beschweren sich SE Nutzer über die Nokia Qualität und hier ist es wohl andersherum.
Naja, ist ja auch das erste Sony Ericsson in meinem Leben 
Die Nokia's sind meiner meinung nach sehr gut verarbeitet, sogar die Joysticks sind Ordendlich, aber SE scheint das nicht hinzubekommen!
BTW:
Wieso schafft es Sony Ericsson eigentlich nicht, einwandfreie Displays einzubauen? Also meines hat insgesamt 7 feine, aber störende Pixelfehler! Die anderen SE Handys meiner Kumpels haben im durchschnitt 5 und die Nokias hatten bis jetzt bei mir noch nie welche!
-
-
So, hab den Thread wieder hochgeholt weil ich noch ein paar Fragen zum N95 8GB und zum N82 habe:
1. Weiß mittlerweile schon jemand welchen GPS-Chip das N82 nutzt? Was ich gelesen hab soll das N95 8GB den NavLink4 haben der aber nicht so gut ist...
2. Sind die Lautsprecher so laut, dass man auch mal draußen Musik abspielen kann ohne das man fast nichts mehr hört?
3. Gibt es unterschiede in der Menügeschwindigkeit? Ist das N82 schneller oder langsamer? Oder sind die beiden Handys gleichschnell?
4. Gibt es größere Streuungen in der Verarbeitung? Oder kann man sagen das die Geräte immer gut verarbeitet sind?
Wäre dankbar wenn mir jemand Antworten dazu geben könnte, hab nämlich nichts dazu gefunden!
MFG
-
Hallo TT-Gemeinde!
Ich suche derzeit ein neues All-in-One Druckergerät, welches meinen mittlerweile in die Jahre gekommenen HP PSC Drucker ablösen soll!
Einen HP wollte ich mir eigentlich nicht mehr kaufen, da bereits nach 3 Jahren der Drucker mechanisch für nichts mehr zu gebrauchen ist :mad: ( zieht knapp 45 Blätter Papier auf einmal rein, beim Drucken entstehen Farbflecken- und Streifen usw. )
Auf meine Liste hab ich mir mal folgende Modelle gesetzt:
Canon PIXMA MP830
Epson Stylus DX9400F
Lexmark X8310
Allerdings weiß ich nicht ganz welches jetzt das richtige ist!
Wie sind die Geräte von der Wartung her? ( also Patronenwechsel ect. )
Wie sind die Druckergebnisse?
Wäre dankbar für Tipps!
MFG
-
Hallo TT-gemeinde!
Ich suche derzeit nach einer FREIEN (!!!) Software zum Zeichnen von Stadtplänen!
Man sollte Straßen und Grenzen zeichnen können!
Warum ich sowas brauche lassen wir jetzt mal weg 
Bei Google habe ich übrigens nichts gefunden! 
MFG
-
Also auf ''Slave'' muss man sie nicht stellen, geht auch auf Master ( zumindest bei meinem MaPower Case )!
Dürfte eigentlich gehen 
In einem externen Case geht eigentlich jede Platte ( bei exotischen Cases geht manche nicht, aber bei einem Case spart man ja nicht
), sie muss nur zum Anschluss des Case passen!
Um welches Festplattenmodel handelt es sich eigentlich genau? ( ich hatte mal ein Case bei der meine WD nicht ging, eine Seagate aber schon! )
-
Naja, Candybar ist nicht so mein ding ( aber erst seitdem ich einen Slider hab
)
Ich probiers heute nochmal, allerdings wo anders, achja nochwas:
Ist es bei einer VVL normal das ich 399 Euro für das Teil bezahlen musste? 
-
Wie wäre z.B. das N81 8GB, ist das gut? Navi bräuchte ich nicht unbedingt, und irgendwie ist mir das N95 zu wuchtig für die Hosentasche, ich brauch etwas gutes was Musik abspielen kann und mind. 2MPx hat!
-
Tja, pech für die Schwedischen-Japaner!
Ingesamt ist das Gerät von der Leistung her relativ gut, aber die verarbeitung ist grauenhaft!
-
Naja, bei geizhals.at ist es zwar etwas teurer aber dafür NEU!
Was sagt ihr zum G800 von Samsung? Das wollte ich mir mal kaufen, hab mich allerdings fürs W910i entschieden!
Was eher interresant am N95 8GB ist ist ja der Bl-6F Akku! Der passt ja ohne modifiktationen nicht ganz hinein richtig?