-
Hallo TT-Gemeinde!
Nachdem mein Versuch, Nokia zu boykotieren mit einem W910i ja total in die Hose gegangen ist bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy!
Es sollte eine gute Kamera, einen guten MP3 Player, eine gute Verarbeitung und am besten eine 5MP Kamera besitzen! Natürlich geht 2 oder 3,2 MPx!
Derzeit festgehalten hab ich mich am:
Nokia N95
Nokia N81
Nokia N82
Nokia 6500slide
Nokia 5610 XpessMusic
....die 8GB Variante des N95 übersteigt dann leider doch mein Budget! 
Falls jemand ein gutes Handy für bis maximal 410 Euro ( inkl. ein paar gequtschte Euro ) kennen würde, wäre ich im sehr dankbar!
Sony Ericsson kanns auch eins sein, allerdings nur wenn die Verarbeitung stimmt!
Das N82 hat mir persönlich viel zu kleine tasten, das N95 8GB wäre etwas zu teuer!
-
...............................
Ich glaub der vom T-Mobile Shop spinnt! Jetzt geh ich da hin um dieses Handy austauschen zu lassen! Dann sagt der mir nach 20 Minuten wartezeit:
HANDY IN ORDNUNG! UMTAUSCH NICHT MÖGLICH :mad:
Also wenn das SE typische qualität ist dann wars das und in 2 Wochen kommt mir das N81 ins Haus!
MFG
-
Hmm, dann muss ich Pech gehabt haben :confused: :
Made in China 46 ebenfalls Woche 7! :mad:
-
-
Naja, bei mir ist alles ziemlich stark ''verwackelt''! Slider hat mittlerweile 5mm spielraum, richtig abartig, werde heute mein Gerät umtauschen!
Könntet ihr mir vielleicht verraten wo eure Geräte hergestellt wurden? Den das nur in China hergestellt wird kann ich nicht ganz glauben....
MFG!
-
Bei mir jedenfalls nicht, aber der Slider ist grauenhaft! Genau so wie der Akkudeckel!
-
Zu 1.:
Ist Theroretisch möglich! Auf dem Computer meines Kumpels haben wir ein paar Schuldokumente auf seinen USB Stick kopiert, und am nächsten Tag bei der Benutzung seines Sticks gabs beim öffnen eines Ordners eine Virenwarnung!
( auf seinem Rechner zuhause übrigens erst 4 Tage danach
)
Zu 2.:
Vom Anschließen alleine dürfte kein Virus rüberkommen, erst wenn du Dateien und verzeichnisse Kopierst wo es sich der Virus bequem gemacht hat ist er auf einer anderen Platte! Weiß es allerdings nicht zu 100%! 
Zu 3.:
Du solltest nur zusätzlich etwas installieren was dein Sicherheitspaket bis jetzt nicht hat, die Programme könnten sich evtl. nicht vertragen und machen dann Probleme, wenn allerdings eine Firewall oder so nicht vorhanden wäre, könntest du es zusätzlich installieren!
MFG 
-
Ich glaube das nützt sich erst etwas wenn Crysis 2 oder so rauskommt, dann braucht man allerdings 8GB RAM und vier 9800 GX2 
SCNR
-
So, danke mal für die ganzen Tipps! Das X38-DS5 erscheint mir schon als die bessere Lösung! Zumal ich kein Backup meines BIOS auf HDD bzw. USB Stick brauche 
So, um meine letzte Frage loszuwerden:
Hat von euch jemand eine WaKü und dieses Board? Wie ist die Montage? Aufgrund von CrazyCool soll es bei manchen käufern zu Problemen bei der Montage gekommen sein!
mfg
-
Das gibts ja bei den DQ6 Boards von Gigabyte, zumindest glaub ich halt das es das für die Boards noch gibt