Sony Ericsson W910i - Testbericht (inkl. vieler Livebilder)

• Hallo,

hab auch gestern das Update(30) draufgezogen, soweit alles klar, läuft wirklich flüssiger vor allem der Mediaplayer.
    Dafür hatte ich heute massive Probleme beim telefonieren, der Gesprächspartner konnte mich hören, ich ihn aber nicht, hab mehere Versuche gemacht, erst ein Neustart brachte Abhilfe.
    Habs jetzt komplett auf Werkseinstellung zurück und bis jetzt funktionierts, diese Probleme hatte ich bei der 29 èr Version nicht.

Wie war das noch mit dem "running system" :rolleyes:

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Wie genau ist denn die Bezeichnung für das Update?

Ist nach wie vor der Bug vorhanden, dass sich nach einem Gespräch und dem Zuschieben die Tastensperre nicht aktiviert?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Wie genau ist denn die Bezeichnung für das Update?

Ist nach wie vor der Bug vorhanden, dass sich nach einem Gespräch und dem Zuschieben die Tastensperre nicht aktiviert?

Das Update ist für freie Geräte, so wie meins, Version ist R1EA030

Nein diesen Bug hatte ich nie, wie gesagt freies Gerät, mit 29 Firmware keine Probleme.

hatte eben schon wieder Probleme mit dem serien Browser, ließ sich nicht mehr starten, öffnet keine Seite mehr, schon wieder ein Neustart.

Ich kann die 30 Version nicht empfehlen, bis jetzt nur Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    Bei mir jedenfalls nicht, aber der Slider ist grauenhaft! Genau so wie der Akkudeckel!

Kann ich nicht sagen, meins ist von Dezember und bis jetzt ist der Slider
    :top: mit dem Akkudeckel ist bei mir nur ganz gering, kann ich mit leben.

• Naja, bei mir ist alles ziemlich stark ''verwackelt''! Slider hat mittlerweile 5mm spielraum, richtig abartig, werde heute mein Gerät umtauschen!
    Könntet ihr mir vielleicht verraten wo eure Geräte hergestellt wurden? Den das nur in China hergestellt wird kann ich nicht ganz glauben....

MFG!

• Zitat

Naja, bei mir ist alles ziemlich stark ''verwackelt''! Slider hat mittlerweile 5mm spielraum, richtig abartig, werde heute mein Gerät umtauschen!
    Könntet ihr mir vielleicht verraten wo eure Geräte hergestellt wurden? Den das nur in China hergestellt wird kann ich nicht ganz glauben....

MFG!

Meins ohne Branding, Made in China 46 Woche 07, Slider ist top :top:

• Zitat

Hmm, dann muss ich Pech gehabt haben :confused: :

Made in China 46 ebenfalls Woche 7! :mad:

Sieht so aus, meins ist auch China 46.Woche 07, Slider hat nur minimal Spiel.

ArtIst.Max: Bei meinem ist der Bug mit der Tastensperre jetzt weg und das scrollen im Menü und in Mediendateien scheint etwas schneller geworden zu sein.
    Hab aber seit dem Update auf die 030 bisher nur einmal kurz telefoniert und wenig rumgespielt und kann deshalb über Nebenwirkungen nichts sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!