Beiträge von DeeX

Hallo!
    Ich habe hier ein top erhaltenes, schwarzes Google G1, welches seit dem ersten Tag mit Schutzfolie auf dem Display geführt wurde. Mir fallen keine äußerlichen Spuren am handy auf.
    Es wurde immer in der Tasche transportiert.
    Es kommt mitsamt OVP, bugatti- Ledertasche und Rechnung vom 03.03.2009.
    Dazu würde ich noch eine Zuzahlung meinerseits geben.
    Diese ist verhandelbar und ich denke, dass man dich dort einigen kann.

Dafür hätte ich gerne eine Motorola Milestone.
    Der Zustand sollte auch entsprechend gut sein und Rechnung/ etc. sollte beiliegen.

Bilder vom G1 sende ich gerne zu und fände dafür welche vom Milestone angebracht.

Der Tausch kann gerne per post oder persönlich im Ruhrgebiet (wohne in Bochum),
    oder im Sauerland um Iserlohn stattfinden.

ICh finde, die 530$ hören sich immernoch nach nem Kampfpreis an, wenn man das Gerät auch in .de für die grob umgerechneten 370€ bekäme.
    Ich schätze mal nicht, dass man aus dem amerikanischen Lieferungs- Schwung welche abbekommen könnte..
    Also abwarten bis wir (.de) es bekommen...

Hallo zusammen!
    Ich benötige als Übergang ein Handy und habe hier einen Acer Aspire A110l über, den ich aufgrund eines neu erworbenen Netbboks nichtmehr benötige.

Der Acer ist zwar in zwar gebrauchtem, jedoch allgemein in gutem Zustand.
    Auf dem Cover klebt eine Art Tribal, welches jedoch leicht entfernt werden kann.
    In dem Netbok sind zur Zeit 1,5gb Ram verbaut und es läuft eine nLite version von Windows XP, welche ich jedoch aus Lizenzgründen löschen werde. Es handelt sich um die Version mit der 8gb SSD-Hdd.

Es kommt mit gesamter OVP, zu der auch eine Linux Version gehört.

Als Tauschobjekt hätte ich gerne Handy a la T-Mobile G1 ( ggf mit Zuzahlung) oder Ähnliches,
    jedoch lasse ich mich gerne von Angeboten überraschen und lege mich nicht fest.

-> Einfach bei Interesse alles anbieten.

Bilder vom Netbook sende ich gerne zu.

Belgien

HEy!
    Also ich bin am Freitag aus Belgien wiedergekommen, habe dort eine Woche Urlaub gemacht und in der ZEit 10(!!) Mobistar Läden abgeklappert, von Lüttig, Brüssel bis zu welchen in kleinen Orten und ich hab NUR Absagen bekommen.
    Ob es daran lag, wie mir gesagt wurde, dass keine 3gs momentan in Belgien planbar erhältlich sind, oder ob sie sie einfach nur nicht rausrücken wollten, weiß ich allerdings nicht-
    ich plane nun allerdings lieber ein .it Gerät ;)

Hi!
    Ich biete hier mein IPhone der ersten Generation 8gb an.
    Ich interessiere mich für neue Telefone , weswegen ich an allgemeinen Tauschangeboten interessiert wäre.
    Falls Interesse Besteht ziehe ich auch Kaufangebote in Betracht.
    Das Iphone ist in benutzem, jedoch gutem Zustand, es hat "Gebrauchsspuren", wovon das Display jedoch 100% befreit ist, da es immer unter Folie gehalten wurde.
    Dazu kommt die OVP-
    Bilder kann ich gerne auf Anfrage rausschicken.

Hallo!

Biete hier ein Nokia N78 zum Kauf an,
    es hat zwar Gebrauchsspuren, funktioniert jedoch einwandfrei!
    Es handelt sich um ein o2- Gerät ohne weitere Software-Brandings.
    Die Rechnung vom 11.09.2008 liegt selbstverständlich bei.
    Bilder schicke ich gerne auf Anfrage raus.

Das Gerät kommt inkl. OVP und Originalzubehör.
    Zum Preis setze ich 150€ VHB + Versandkosten an.

Hallo!

Habe hier ein N78 mitsamt Zubehör Rechnung usw...
    Das Mobilteil hat zwar Gebrauchsspuren, es funktioniert jedoch alles ohne jegliche Einschränkung!

Bilder schicke ich gern auf Anfrage.

Meine Preisvorstellung wären 160€ + Porto