Beiträge von DeeX

mal ne Frage... ich denk ich habe den Thread komplett durch aber ich habe noch nirgends ne antwort gefunden: wird es das ding auch bei o2 online geben?? das waer (aus meiner sicht) hammer..... bitte nicht schlagen falls das schopn irgendwo erwähnt wurde...!!
    mfg...

hmm... da muss ich ma ne dumme frage stellen.... hab nu auch eins... (3 mal aufgeladen) und es hält nich sooo wirklich lange... (2 tage)... wie kann ich den akku 18h lang laden wenn nach 3 h das handy sagt dass da nixmehr reinpasst... trotzdem dranlassen? Bringt das überhaupt was?

thx...

:eek: *hmpf* na super da habe ich grade dat Ding für 96€ bestellt das Geld überwiesen und da erfahre ich dass es das noch billiger geben wird :mad: *g* naja was solls....
    hoffe nur es kommt bald (auch für 96€ )bei mir an.... wenn das der fall ist soll mir das sowas von sch*** egal sein... *g* ob ich nu n paar €s mehr bezahlt hab...
    so long...:p

Ich hätte da auch nochmal ne Frage dazu(hoffentlich ist die nich zuuu dumm :( )
    Gibts die schon / wenn werden die dann wohl auch in Saturn Märkten vertrieben? Ansonsten weiß jemand wo ein ePlus Shop im Raum Iserlohn/hagen zu finden ist ?
    Danke...

just my 2 cent...

Nun denn endlich?

Hi-wollte den hier mal kurz wieder "hochholen" um mal zu fragen ob ich mit einer Bestellung im o2 Online SHop denn jetzt endlich 100% sicher bin ein jutes Gerät zu bekommen? Bitte net anherrschen wenn das schon irgendwo erwähnt wurd- :confused: - habs net gefunden!
    Danke!! :)

Hi ihr... mein 1. Beitrag... oh hilfe... naja...
    mal ne Frage an die glücklichen die schon eint610 haben..
    kann man per Bluetooth java games/apps auf das Handy schaufeln(wie bei SL45)??
    ist zwar nicht so wichtig aber würde mich trotzdem freuen...
    Danke schonmal...
    (bei dem SL45/S45i konnte man die Appz dann mit DaKa aufs Gerät laden...)