Beiträge von DeeX

Hallo!
    Ich suche ein 2G iphone,
    entweder mächte ich es direkt kaufen oder ggf mit Wertausgleich gegen mein Nokia N78 tauschen, je nach Belieben,
    Bei Angeboten bitte Pn
    PErsönliche Bezahlung/Übergabe im Sauerland oder Raum Bochum möglich.

Verkaufe beiden oben angegebene Geräte
    Beide befinden sich in gebrauchten, jedoch funktionsfähigem Zustand-
    Das Siemens war ein Swap gerät und wurde seitdem nur als 2. Handy gebraucht.

Blder und weitere Erläuterungen gerne per PN,

als Preisvorstellung für das

Siemens VHB 40€
    und für das
    Samsung VHB 50€.

Hey!
    Mal eine Frage, konnte leider keine Antwort auf den letzten Seiten finden-
    Bin (noch) n78 Besitzer. Ansicht - Top Gerät, jedoch knarzt meine obere rechte Display Taste, was für mich leider so nervig ist, dass ich es gerne gegen ein N79 wechseln würde-
    Nun zu meiner Frage: Wie sieht es im allgemeinen mit der Verarbeitung der 79'er, im speziellen jedoch mit der VErarbeitung der Tasten aus
    @ all glückliche Besitzer?
    Danke schonmal

Also mein 800'er ist aus KW 23 und verliert die Gummierung NICHT an der 3 und an der 6- am schlimmsten betroffen sind *,7 und die 4... Damit habe ich mich nun temporär abgesehen, da ich im Moment mein handy nicht einschicken kann, da ich es benötige ( ca 300 sms / 5 h im Monat)..
    Nun fiel mir heute erschreckt auf dass an der Ecke der *- taste nicht nur die obere Gummierung abgeht, sondern es so aussieht als ob darunter eine Art weiße Grundierung hervorkommt ...
    Hat jemand anderes auch gleiche Erfahrungen gemacht?
    Werde demnächst wohl auch meins einschicken und abwarten was ich zurück bekomme...

HI...
    1.)Das E700 ist nach 5 Siemens (c25, s35i,m35i,s45i,m55) auch mein erster Schritt ins "neuland" anderer Handyhersteller..... ---> Bin positiv überrascht... Samsung is scho Top( auch wenn nich soo umfangreich wie bei den Siemens - find ich )
    2. Das geht leider nicht... DU kannst nur so'n paar standard- bildchen benutzen...
    3. Das fand ich beim Samsung richtig klasse....Nummern satt, Fax, Email... allles kann man eintragen :top:
    4. Kann ich zum Glück noch nichts zu sagen
    5. Kann da nur aus Erfahrungen von Freunden sprechen und die haben damit so ganz und gar keine Probleme... bei denen funzen die Geräte auch noch nach 2 Jahren... WIe das beim E700 ist kann dir ja wohl noch keiner sooo genau sagen :rolleyes:

Hoffe dir n bischen geholfen zu haben.... meiner Meinung ist das E700 einfach nur Goil....:cool:

(wär rechtschraibfähler vindet darf si behalldn )

Also ich bin ma richtig zufrieden... und wenn ich dann auchnoch endlich meine IRDA Schnittstelle bekomme ist alles opti.....
    NUR... wie kann ich das Handy davon abhalten gesendete SMS zu speichern ....Das find ich so richtig :mad:

E700 und Eplus

Hallo ihrs.... ich habe mal ne Frage... Bin nun auch Besitzer eines geilen E700...
    Ich habe das von einer T-D1 Verlängerung habe aber benutze eine Eplus Pre-Paid Karte...Auch nach den ganzen Suchaktionen und Anleitungen hier im TT schaffe ich es nun aber leider immernoch nich GPRS/WAP einzurichten...
    *Need Help*