-
Zitat
Original geschrieben von 56112Lahnstein
Nein, komplette Blödsinn. Modeo ist eher die Tochter eines anderen hier bekannten und geschätzten Händlers.
mobilcom-debitel hält 51% der Anteile an MOTION TM. Den "kompletten Blödsinn" würde ich da eher streichen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
Und was soll uns Dein Post sagen?
Ganz einfach: 1,6 Promille ist ein ziemlich hoher Wert. Ich habe bei der StA mal einen Trinktest mitgemacht. Die Menge, die ich für 1,1 Promille trinken musste, schreibe ich lieber hier nicht öffentlich.
Ohne wirksame Kontrolle bringt aber natürlich auch eine Absenkung nichts. Wir können ja hier mal eine Umfrage starten, wer überhaupt schon mal als Fahrradfahrer in eine Alkoholkontrolle gekommen ist.
-
Nur mal so am Rande: Ist Euch eigentlich wirklich bewußt, was man trinken muss, um 1,6 Promille zu erreichen?
-
Handybude.de
Ich habe hier gerade einen sprachlich ziemlich merkwürdigen Newsletter von news Handybude.de mit Hinweis auf dieses Angebot erhalten. Stammt das wirklich von Euch? Bei Bedarf leite ich die Mail gerne weiter.
Kannst Du das Galaxy Tab2 7.0 3G hier auch anbieten?
-
Wie sieht es mit Tablets aus, etwa das Tab 2 7.0 3G (8GB) oder das Nexus 7 3G?
-
Re: Vodafone DSL Vertragsbeginn
Zitat
Original geschrieben von chaxx9966
„Der Vertrag kommt zustande, wenn Vodafone den Antrag des Kunden durch Bereitstellung der Dienstleistung annimmt.“
Ich vermute, dass Du da in die falschen AGB geraten bist. Das wird eher die Formulierung für Mobilfunkverträge sein. Schau nochmal die Unterlagen durch, gibt es eine konkrete Regelung dazu, etwa in dem Willkommensbrief?
Ganz grundsätzlich wird ein Provider auch den Vertrag kaum erst mit Schaltung Zustandekommen lassen wollen. Man geht hier ja bereits in Vorleistung und Du könntest Dich durch Widerruf Deiner Willenserklärung noch davon lösen. So bliebe dem Provider nur der Schadensersatz. Eine AGB-Regelung mit Vertragsschluss sofort und ein späterer Beginn der Vertragslaufzeit von 24 Monaten wiederum könnte gegen 309 Nr. 9a BGB verstoßen.
-
Du erinnerst Dich richtig, 1700 Mhz (2100MHz) waren/sind bislang die genutzten Frequenzen für UMTS. Neu sind aber 1900 MHz-Standorte (das meinte xelavator oben sicherlich). Der Ausbau scheint auch recht zügig zu laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Das ging mal! Man nennt das Verschlimmbesserung! 
So hatte ich es auch im Kopf. Technische Probleme? 
Vielleicht mag sich der Netzbotschafter hier mal dazu äußern?
-
Wo kann ich bei EPlus abfragen, ob an einem Standort UMTS verfügbar ist? Mit der offiziellen Karte kann ich nicht viel anfangen.
-
Frank
Nein, Du hast das schon richtig erfasst. Trotzdem muss das Gericht der Gegenseite das, bzw. dem Zeugen, auch noch glauben. Aber zur weiteren Diskussion fehlen Informationen wie etwa: Was ist das für ein Vertrag oder was für Schrift- bzw. Beweisstücke sind es konkret?