ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ich möchte hier den BILLIX-Laden an der Waller Heerstraße in 28219 Bremen hinzufügen.
Warst du denn schon drin? Wenn ja, berichte mal, ob es sich lohnt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ich möchte hier den BILLIX-Laden an der Waller Heerstraße in 28219 Bremen hinzufügen.
Warst du denn schon drin? Wenn ja, berichte mal, ob es sich lohnt.
Das wird sicherlich nichts. 200 SMS gibt es - zumindest nachdem was wir hier im Forum wissen - nur nach Verhandlung bei der VVL.
Laß sie doch ein anderes Handy nehmen, verkaufe es bei EBay und kauft das Handy neu bei einem Händler.
Allerdings: Wer braucht 200 SMS? Deine Freundin möchte ich ja nicht haben!
Die Mädels erwarten ja auch immer eine Antwort...
EDIT: Hätte mal richtig lesen sollen: EBay Vorschlag hiermit zurückgenommen.
Na, dann dir auch frohe Rest-Weihnachten!
ZitatOriginal geschrieben von sir*deluxe
richtig. invitatio ad offerendum. die aufforderung, ein angebot abzugeben. also muss es nicht so aussehen, wie auf der homepage angepriesen. O2 macht dann quasi ein neues angebot mit den anderen details, und wenn man nicht wiederspricht, dann nimmt man das angebot an ...
Nein, hier nicht. Das wohl eher ein neues Angebot von O2, daß der Annahme+Zugang bedarf.
Das ist wirklich nicht böse gemeint: Kannst du diesen Beitrag bitte löschen?
So absolut ausgedrückt ist das einfach falsch.
Genion S: Klar kannst du den immer kündigen. Denkfehler bei mir!
Und bleib ruhig. Ich bin ja auf deiner Seite.
Mich ärgert der "Kundenservice" bei sämtlichen großen Unternehmen dermaßen!
Natürlich führt das ganze zu Ärger: Du ärgerst dich doch jetzt schon. Bei O2 interessiert das niemanden. Abgesehen davon ist das natürlich vollkommen richtig: Niemals würde ich mir das gefallen lassen. Möglicherweise komme ich ja mit meiner nächsten Rechnung in die gleiche Situation.
Das Problem ist, daß du dir so eine Menge Ärger ins Haus holst.
Für eine Kündigung reicht das aber sicher nicht aus.
Du mußt der entsprechenden Rechnung ersteinmal schriftlich widersprechen.
Ich reihe mich hier mal ein.
Super gelaufen!
Edit: Hat sich erledigt. Auch mit dem S68 funktioniert das problemlos.
Wie beschrieben: Alle Verträge eines Kunden laufen unter einer Kundenummer und sind damit Duo-Verträge. Die Verträge sind dabei vollkommen unabhängig voneinander.
Duo Verträge sind einfach mehrere Verträge unter einer Kundennummer.
Für einen Kunden wird auch nur eine Kundenummer vergeben.
Fehler passieren natürlich auch. Auch wird etwa eine neue Kd.Nummer vergeben, wenn etwa die bankverbindung nicht mehr mit alten übereinstimmt.
Also, der obige Rat ist der richtige: Brav angeben, daß man schon Kunde ist.