Also mir wurde der Tarifwechsel kostenlos garantiert, aber die Bereitstellungsgebühr berechnet.
Auf meine Beschwerde hin haben die sich entschuldigt und die Erhebung der Gebühr mit einem Systemfehler begründet.
Dieser wurde korrigiert und es wurde auch korrekt abgebucht. :top:
Beiträge von arne
-
-
PKH im Mahnverfahren? Sowas gibt es?
Gut, daß ich erst im August ins Examen muß... -
Re: Re: Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Weiß jemand wie das bei einer VVL aussieht? Der Hottie meinte er müsste bei einer VVL von Genion Duo in Genion Cards S 25 € "Bereitstellungsgebühr" verlangen und das würde von der BNA so verlangt.In meinen Augen ist das aber was anderes als die erstmalige AG die ich vor einigen Jahren mit einem anderen Vertrag ja (nicht) gezahlt habe.
CH
Also, das ist doch hier mittlerweile das Hauptthema. Lies doch nur mal die letzten Seiten durch. Die Geschichte mit der BNA kann keiner nachvollziehen. Auf EMail-Anfrage wußten die dort auch nichts davon.
-
Zitat
Original geschrieben von crazyroco
Meine erste Mail hatte ich am am Samstag verschickt und hatte auch da nur eine weiße Seite - eine Bestätigung habe ich auch nicht bekommen.War das bei euch auch so?
Als Browser bennutze ich wie jeder andere, halbwegs vernünftige Mensch Firefox

Nein. Mag am Browser liegen oder O2 hatte mal wieder Probleme.
Es kommt sowohl eine Bestätigung auf der Seite als auch per Mail.(Firefox nervt :p )
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Sind Teltarif und Co. nur noch zum Abtippen von Pressemitteilungen gut?Ja. Bei Teltarif ist das eigentlich zu einem Großteil nur ein Vermischen von Pressemiteilungen und Werbung. Traurig!
-
Das habe ich heute dazu auf meine Beschwerde erhalten:
... Wir bedauern das Versehen bei der Rechnungserstellung. Dieser Fehler wurde jedoch schon erkannt und die Bereinigung dieses Systemfehlers erfolgt am 14. Januar 2007. Ihnen wird der Betrag dann umgehend gutgeschrieben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mal sehen, was abgebucht wird.
-
Nein. Habe ich doch oben geschrieben.
-
Ehrlichgesagt schreibst du sehr verwirrend.
Ich antworte mal soweit ich dich verstanden habe:
Du bekommst bei Tarifwechsel oder VVL grundsätzlich immer 100 SMS in den Online-Verträgen. Bei der VVL kannst du aber über die VVL-Hotline auch 200 SMS rausschlagen. -
Ja. Das vermute ich auch so. Deswegen würde mich interessieren, ob jemand konkret damit Erfahrungen gemacht hat. Bei einem nur minimalen Vorteil kann ich mir das auch sparen.
-
Hallo,
habe ein Vaio FS-485B Notebook mit 512MB Speicher (Grafik ohne eigenen Speicher). Bei "normaler Nutzung" (Internet und Office) lohnt sich da eine Speicheraufrüstung, also macht sich der Geschwindigkeitsvorteil tatsächlich bemerkbar?
Gruß,
Arne