Richtig.
Irgendwann werden die aber anfangen sich wegen der Aktivierung der alten Gutscheine anzustellen.
Beiträge von arne
-
-
Ja, Start wird halt bei Neuverträgen nicht mehr geschaltet.
Allerdings wird Start demnächst abgeschaltet.
Dann hast du auch Thema. -
Re: Premiere Start Gutschein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von anhi
Hallo,was bekommt man eigentlich, wenn man jetzt einen
"3 Monate Premiere Komplett + 9 Monate Premiere Start"
Gutschein einlöst (aus der Web.de-Aktion seinerzeit, damals als "unbefristet einlösbar" bezeichnet).
Sollte Premiere Start nicht Ende 2006 eingestellt werden? Oder ist es schon? Und wenn ja, kriegt man dann was anderes dafür?
Viele Grüße
Andreas
P.S.: Und wie werden die drei Monate gerechnet, wenn man jetzt, Anfang Dezember, abschickt?
Die 3 Monate werden ziemlich taggenau abgerechnet.
Für Start gibt es Premiere Thema. -
Darf ich dich auch mal kurz belästigen:
Ist mein Handy schon auf'm Weg?
Wenn ja, liefert DPD Samstags aus? -
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Wenn du Bock und Zeit hast, würde ich die Situation ausnutzen. Das ist doch ein versichertes Paket und es hat keiner die Annahme quittiert. Da darf DPD wohl die Kosten für ein abhanden gekommenes trion zahlen. - Natürlich muß da DaRappa mitspielen und ob er bei dem Stress jetzt noch Lust und Zeit auf sowas ist, ist ne andere Frage.Na, ich hoffe das läßt er sein. Sonst ist das einmal Anstiftung zum Betrug für dich.
-
-
Ja klar! Wollte es nur wissen.
Mach mal in Ruhe... -
Nur zur Info:
Wann schickst du die Geräte los?
Nach Eingang der Zahlung oder schon vorher oder kann das auch etwas länger dauern? -
http://shop2.o2online.de/nw/pr…/handys/online/index.html
200 SMS ist jetzt offiziell.
Immerhin ist zumindest die eigene Werbung nun aktuell.
Wieso eigentlich so ein "step by step" Quatsch?Okay, ich geh jetzt schlafen... :o
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Auf teltarif.de läuft schon Werbung für den Genion L - "mit bis zu 4800 SMS Online-Vorteil"
Sach an, wo siehst du das denn da?