Beiträge von arne

Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Der Trick von Premiere: Eine schriftliche Bestätigung über die Vertragslaufzeit wurde bei mir bisher erst immer nach der Kartenaktivierung verschickt. Und mit der Aktivierung der Karte erlischt das Widerrufsrecht. Daswegen: Lieber was in der Hand halten.

Viele Grüße,

PvD

Ist bei mir beim webmiles-Angebot anders gelaufen.
    Freitag kam die Karte, Samstag der Brief mit den Vertragsdaten.
    Aufgrund deiner Erfahrung wäre ich allerdings auch vorsichtiger.

Auch wenn ich dir grundsätzlich recht gebe,
    in jedem Fall besteht ja ein Widerrufsrecht.
    So könnte man zunächst die schriftliche Bestätigung abwarten
    und dann entsprechend reagieren.
    Vor Ärger bewahrt das natürlich nicht unbedingt.

Zitat

Aber aufpassen - die neuen Bedingungen auf der Bestellseite:

"Die ersten beiden Monate sind gratis, ab dem 3. Monat fallen die dann aktuellen monatlichen Programmbeiträge an. Ich kann innerhalb der ersten 2 Monate unter der Telefonnummer 0810 / 144 145 oder schriftlich auf ein anderes Programm-Paket umsteigen. Ein Umstieg auf Premiere Austria ist allerdings nicht möglich. Der Umstieg wird ab dem 3. Monat wirksam. Die beiden Freimonate beziehen sich ausschließlich auf die monatlichen Programmbeiträge für Premiere SUPER. Jedes Programm-Abonnement hat eine unbefristete Laufzeit. Die Abonnements können unter Einhaltung einer Frist von mindestens zwei Monaten erstmals zum Ablauf der ersten 12 Monate schriftlich gekündigt werden, danach unter Einhaltung einer Frist von mindestens zwei Monaten zum Ablauf jeweils eines halben Vertragsjahres."

Widerspricht sich mit den Bedingungen auf der Webmiles-Homepage, aber ausschlaggebend wird wohl das Premiere-Angebot selbst sein, weil man diesen Bedingungen zustimmt.

Da hast du weiter gelesen als ich: Das finde ich auch sehr risikoreich.
    Daher rate ich hier, das Angebot nur telefonisch (nach Nachfrage) zu ordern.
    Nach meiner Vermutung läuft es dann aber auf die webmiles Bedingungen hinaus.

Zitat

Original geschrieben von fonhouse.de
    Da gab es doch mal ein Angebot mit 2 Quam Verträgen. Die meisten hier kennen es und wissen worauf ich hinaus will ...

Wieso? Das Angebot war doch spitze! :D:D

Zitat

Original geschrieben von tktk
      arne

Ich habe auch das Testabo über webmiles abgeschlossen und war über das automatische Ende sehr erfreut. Wie sieht es bei Dir mit der Kündigung des Abo's aus?

tktk

Ich muß spätestens 4 Wochen vor dem Ende des Testzeitraums kündigen.

Tommyboy00
    Ja. Bei mir kamen Karte und Vertragsdaten seperat.

Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Es steht jetzt auch auf der Homepage von Webmiles, das es ein Premiere Komplett Abo ist, obwohl noch mehrmals Premiere Super dort erwähnt wird, z.B. beim Bestell-Link. Nur bestellen klappt nicht.

Webmiles Probe Abo

...

vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Zur Zeit wird eine neue Aktion auf den Server geladen. Hierdurch kommt es zu einem toten Link zu unserem Partner Premiere. Die neue Verknuepfung wird in Kuerze hergestellt werden und die Seite ist dann wieder zu erreichen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen behilflich sein konnten und wuenschen Ihnen noch einen schoenen Tag.

Mit freundlichen Gruessen

Ihr webmiles Team

Aber wieder zur Sache:
    Ich habe jetzt über webmiles.de am letzten Montag das 2-Monats-Angebot für Premiere Super bestellt.
    Per Mail habe ich dann von webmiles erfahren, daß das Angebot zur Zeit eigentlich garnicht vefügbar sei und überarbeitet wird.
    Welch Wunder: Heute kam die Smartcard von Premiere + Bestätigung über ein Zweimonats-Premiere-Komplett-Abo mit Beginn am 31.07.05!

Zitat

Inhaltlich haben schon zwei Leute vor dir geschrieben, dass sich das Angebot nicht wirklich lohnt. Das ein drittes mal zu schreiben halte ich für wesentlich überflüssiger als das Ursprungs-Posting, über das du dich beschwerst. Und dann das ganze mit drei (!) :flop: zu versehen fällt meiner Meinung nach schon deutlich in die Kategorie "im Ton vergriffen". Mir ist es lieber, wenn Leute mal ein Angebot zu viel posten als das jedeR gleich damit rechnen muss, angemacht zu werden, wenns mal kein Top-Angebot sein sollte - so lange das nicht nach Eigenwerbung riecht.

Über das Ipod-Angebot wird übrigens in dem Ipod-Banken-Thread schon eifrig diskutiert.

Okay okay. Bin ja auch grundsätzlich über jede Anregung dankbar.
    Es war lediglich meine Meinung hinsichtlich dieses Angebots und nicht im Bezug auf den Beitrag von tkleyman. Ich habe mich nur über die Auswahl aufgeregt, denn das Angebot mit dem Ipod ist sicherlich interessant.
    Du hast recht: Es war schon alles zu dem Angebot gesagt.
    Habe daher meine :flop: entfernt.
    Das war wohl mißverständlich. :o
    Mir ist hier jedes "Premiere-Angebots-Posting" willkommen! :)