Beiträge von arne

tkleyman

.......

Dies Angebot lohnt sich nun wirklich überhaupt nicht.

Anders ist das natürlich im Bezug auf den iPod shuffle als Zugabe.
    Das klingt wirklich nicht schlecht und ist ein echter Tip! :top:
    Hättest hier vielleicht einen neuen Thread aufmachen können.

Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Mal ne ganz kurze technische Frage:
    Haben eine DBOX 2 von Nokia, diese hat ja 2 Kartenslots.

Jetzt haben wir in dem einen die eine Smartcard drin, auf der ausländ. Programme freigeschaltet sind. Heute kam die Smartcard aus der webmiles Aktion, wenn ich diese ja nun in Slot 1 lege, und die alte Smartcard in Slot 2, dann funktionieren die ausländischen Programme nicht, die jetzt in Slot 2 liegen.
    Was kann man da machen, was für einen Sinn macht es denn, zwei Slots zu haben, aber nur einen nutzen zu können?

Keinen. Einfach nur Blödsinn!
    Die D-Box 2 hat ja auch noch einiges mehr an Schnittstellen, die mit der
    BR-Software auch keinerlei Verwendung finden.

Seit heute funktioniert der webmiles-Link auch nicht mehr.

Hab ich gerade gemacht.
    Am Telefon hieß es nur, daß das Angebot weiterhin verfügbar sei und auch weiter zu den bekannten Konditionen.
    Von Premiere Komplett in dem Zusammenhang wußte die nichts.
    Ich hatte nur keine Lust das Angebot bei der abzuschließen. Immerhin war das hier die Neukundenhotline und im Moment habe ich sogar drei Verträge
    (Natürlich nur Start-Prepaid).
    Ich denke, daß ich irgendwann mal aufgebe und einfach den vollen Preis bezahle.
    Nur Studenten haben ja echt zuviel Zeit und auch kein Geld! :rolleyes::rolleyes:

Ich habe in einem anderen Forum folgenden Beitrag gefunden:
    (Ich hoffe, daß ich das auch zitieren darf. Wenn nicht, bitte löschen.)

Kann jemand von euch was dazu sagen ?
    Das wundert mich nämlich auch.

"Hallo,
    ich wollte heute über den Webmiles Link ein Premiere 2 Monate Super abo abschließen.
    Habe alles komplett ausgefüllt und abgeschickt. Dann sollte ich bestätitgen, aber auf einmal sollte ich angeblich ein "Premiere Komplett 2+10" Paket erhalten. Laufzeit 12 Monate.

Ja was soll denn das ?"

Ist das auch ein Testabo, bei dem man nach 2 Monate kündigen kann oder muss man die vollen 12 Monate dabeibleiben ?"

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Also in MEINEM Real-Prospekt steht hier bei der Box extra "tt-micro"...und so wie ich das sehe müßte das dann auch ne Technotrend Box sein...und keine D1 oder D2 Box, oder???

Leider steh das beim Kabelreceiver nicht explizit dabei...deswegen wollt ich mal wissen wie das anderswo ist.

Das hatten wir doch jetzt alles:

Kabel: D-Box 1
    Sat: TT-Micro ... (irgendwas)

Das steht nicht im Prospekt aber auf den Kartons im Markt.